Formel 1 Saison 2008

ich bin dafür das vettel ins ferrari cockpit wechselt.

dann kann der rest einpacken.

oh ja. ich denke auch das es der junge noch verdammt weit bringen wird. gut das er so "weit unten" anfangen muss, so wird er mit allen wassern gewaschen. :goodwork:

vor allem ist er mir sehr symphatisch mit seiner unbeschwerten art. :goodwork:

bin wirklich sehr gespannt auf die nächste saison, auch wenn kimi in nem interview meinte, dass sich nächste saison die top teams wieder mehr vom restlichen verfolgerfeld distanzieren werden durch die jetzige entwicklung.

ich hoffe auf einen starken kimi und massa, auf nen starken hamilton wie kovalainen, auf nen starken alonso und kubica, und auf einen vettel, der den top teams immer wieder in die suppe spucken wird. dann wirds spannend genug. :goodwork:
 
ich bin dafür das vettel ins ferrari cockpit wechselt.

dann kann der rest einpacken.

Lieber ein Mercedes oder BMW. ;)
Dann kann der Rest auch einpacken, und Ferrari gleichzeitig ins Tal der Tränen schicken. :D

@Tyler Durden

Btw. Das Bild deiner Sig.:

"Alda Schauspielä? Bei deiner Fresse? Alda wenn ich du wär', würd' ich ja lachend in die Kreissäge renn' do. Höhöhöhöhö!" xD
 
war echt ein krasses finish :o in der letzten kurve weltmeister werden ist schon nicht schlecht ;)

war natürlich enttäuscht, aber so ist das halt. ferrari hat über die saison zuviele fehler gemacht, ohne die panne in singapur und den motorschaden kurz vor schluß in ungarn wäre massa locker wm geworden. aber das zählt jetzt nicht mehr, freu mich auf die nächste saison, dann wird kimi wieder wm.
 
aber das zählt jetzt nicht mehr, freu mich auf die nächste saison, dann wird kimi wieder wm.

Ohne die miesen FIA Entscheidungen und ohne ein paar Teamfehler hätte Hamilton auch deutlich mehr Punkte gehabt und wäre wohl Weltmeister geblieben. Letztendlich haben Hamilton + McLaren (obwohl die FIA gut gegen sie gearbeitet hat) weniger Fehler gemacht und deshalb sind sie Weltmeister. Aber nächstes Jahr wird es bestimmt wieder ein Ferrarifahrer, Ferrari schlägt zurück. :)
 
Ohne die miesen FIA Entscheidungen und ohne ein paar Teamfehler hätte Hamilton auch deutlich mehr Punkte gehabt und wäre wohl Weltmeister geblieben. Letztendlich haben Hamilton + McLaren (obwohl die FIA gut gegen sie gearbeitet hat) weniger Fehler gemacht und deshalb sind sie Weltmeister.

das stimmt schon, die die weniger fehler machten über die saison gesehen, sind am ende wm geworden, von daher passt das schon.

Aber nächstes Jahr wird es bestimmt wieder ein Ferrarifahrer, Ferrari schlägt zurück. :)

sowieso ;-)
 

Wobei ich auch dieses Jahr auf Ferrari und Kimi getippt habe (später natürlich auf Massa). Und im Grunde haben beide versagt. Ferrari hat viele Fehler gemacht und Kimi ist letztendlich, gab er auch offen zu, nur noch ohne Ehrgeiz gefahren (hat aber auch so einige Fehler gemacht). Jedoch hat Ferrari nächstes Jahr zwei starke Fahrer, welche beide um die WM fahren, und so viele Fehler wie in diesem Jahr wird das Team wohl kein zweites Mal machen.
 
jap, bei kimi liefs echt nicht rund dieses jahr, wobei die ersten rennen gut waren, aber dann gings nicht mehr und er hat mehr und mehr fehler gemacht.

nächstes jahr ist er mein topfavourit, wenn renault zur spitze aufschließen kann, sollte man auch ein auge auf alonso haben.
 
jap, bei kimi liefs echt nicht rund dieses jahr, wobei die ersten rennen gut waren, aber dann gings nicht mehr und er hat mehr und mehr fehler gemacht.

Also ich finde, dass auch letzte Saison nicht so der Hammer war. Wenn man sich mal die Gesammtleistung betrachtet hat, war Massa auch letztes Jahr nicht schlechter.
Finde ich persönlich recht schade, da Raikkonen eigentlich mein Lieblingsfahrer ist.
 
Zurück
Top Bottom