Formel 1 Saison 2008

scheiße war das geil, aber als alter Ferrari-Fan bin ich grad traurig.
Aber was muss das fürn Gefühl für Massa sein als siegender Verlierer.
 
Ach kommt, Glock ist mit den Trockenreifen gefahren... natürlich rutscht der da weg. Der hat schon in den Runden davor nicht gerade wenig Zeit verloren...
Dass Hamilton noch vorbeikommt ist nicht sooooo überraschend, imo.
Mit trockenreifen bei den Bedingungen zu fahren stell ich mir eher schwer vor ^^
 
Oh man, ich mag Hamilton einfach nicht. der hats nicht verdient.

Armer Massa:cry:

Go FIA GO FIA, ihr findet noch einen Grund Massa zum weltmeister zu machen XD
 
Guckt euch doch mal die Replay an. Glock hat Hamilton klar durch gelassen. Heute gabe es ein Interview auf RTL mit Hamilton und einen anderen F1 Fahrer das sie früher schon zusammen gefahren sind und gute freunde sind, haben sich Bilder von früher angeguckt. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das war Glock!

Ich gönne es ja Hamilton, fand es so schade als Vettel an ihm vorbei war, aber das mit Glock war schon arg strange.
 
Guckt euch doch mal die Replay an. Glock hat Hamilton klar durch gelassen. Heute gabe es ein Interview auf RTL mit Hamilton und einen anderen F1 Fahrer das sie früher schon zusammen gefahren sind und gute freunde sind, haben sich Bilder von früher angeguckt. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das war Glock!

Ich gönne es ja Hamilton, fand es so schade als Vettel an ihm vorbei war, aber das mit Glock war schon arg strange.
Nein, Sutil ist mal mit Hamilton zusammengefahren. Glock mag Hamilton nicht sehr gerne.

Nach Monza sagte Glock:
„Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat. Ich war neben ihm – ein bisschen Platz muss er mir lassen. Manchmal denkt er wahrscheinlich, er ist alleine auf der Strecke.“
„Ich werde es genauso machen, das lasse ich mir nicht gefallen.“
 
Schade, Massa war heute einfach das Beste, das mit Glock muss ich noch einmal sehen.

Wenn er ihn echt absichtlich durchgelassen hat...
 
Zurück
Top Bottom