Formel 1 Saison 2007

Knolli schrieb:
im motorsport kommt es aber auf team, fahrer UND auto an - bei denen, wo es am besten gepasst hat, stehen am ende die meisten punkte und eben diese haben dann auch verdient gewonnen.

So gesehen hast du auf alle Fälle recht. Aber jetzt rein den Fahrer betrachtet, da hätte es Hamilton meiner Meinung nach am meisten verdient. Aber so wie du es betrachtest, geb ich dir sicherlich recht.



PS: Kimi ist auch ein Pechvogel, auf alle Fälle. Der Mann hat auch mal einen WM Titel verdient. Was der für Pech hatte, teilweise unglaublich.
 
So gesehen hast du auf alle Fälle recht. Aber jetzt rein den Fahrer betrachtet, da hätte es Hamilton meiner Meinung nach am meisten verdient. Aber so wie du es betrachtest, geb ich dir sicherlich recht.

dann soll er tennis spielen. motorsport is kein einzelsport, genausowenig wie fußball. kannst doch auch nich sagen, diego (bremen) hätte es verdient meister zu werden
 
h man, das ist so geil :-D

wieviele jahre musste mal als kimi-fan warten? und jetzt hat ers endlich geschaft

YES!!:-D
 
Knolli schrieb:
dann soll er tennis spielen. motorsport is kein einzelsport, genausowenig wie fußball. kannst doch auch nich sagen, diego (bremen) hätte es verdient meister zu werden

Ich sage doch bloß, dass es extrem unfair ist und Hamilton mal wieder das typisch englische Pech hat. Ich habe gesagt, dass Hamilton die WM nicht gewinnt - ich habe immer mit diesem Pech gerechnet, es ist also keine Ausrede.

Räikkonen hat auch sehr viel Pech gehabt, das ist nunmal so. Er hat einen WM Titel verdient, ohne Frage. Sogar noch mehr als einen, wenn man mich fragt. Manche haben einfach mehr Pech, da läuft es net so wie es laufen sollte.
 
Hammer, einfach geil :D

Gratulation an Kimi Räikkönen :goodwork:
Endlich bekommt er den Titel, den er schon vor Jahren hätte bekommen sollen :)

Mir tut's aber auch für Hamilton leid. Er hat im Prinzip alles richtig gemacht (ok, den Ausrutscher zu Beginn nicht) und dann lässt ihn das zuverlässigste Auto des Jahres im Stich. Aber er ist ja noch neu, er hat seine Zeit noch vor sich :)
 
Bum...wer hätte das gedacht, das Kimi das wirklich noch packt ^^
Hauptsache Alonso ists nicht geworden.....und Kimi hats auch am meisten verdient :-)
 
Naja viel Glück im nächsten Jahr Lewis. Traurig wies gelaufen ist.. :cry:

Und dann durch die bekannten Mafia-Methoden auch noch der Team-Titel weg. Beileid an McLaren. Auch wenn ich den Rennstall eigentlich nicht wirklich mag. Aber das hat keiner verdient.
 
Ich sage doch bloß, dass es extrem unfair ist und Hamilton mal wieder das typisch englische Pech hat. Ich habe gesagt, dass Hamilton die WM nicht gewinnt - ich habe immer mit diesem Pech gerechnet, es ist also keine Ausrede.

Räikkonen hat auch sehr viel Pech gehabt, das ist nunmal so. Er hat einen WM Titel verdient, ohne Frage. Sogar noch mehr als einen, wenn man mich fragt. Manche haben einfach mehr Pech, da läuft es net so wie es laufen sollte.

Hamilton hatte extremes Pech und er hätte den Titel verdient, aber man muss sagen, das Pech das Hamilton hat, ist ein Witz gegen das, was Kimi bisher hatte.
 
Naja viel Glück im nächsten Jahr Lewis. Traurig wies gelaufen ist.. :cry:

Und dann durch die bekannten Mafia-Methoden auch noch der Team-Titel weg. Beileid an McLaren. Auch wenn ich den Rennstall eigentlich nicht wirklich mag. Aber das hat keiner verdient.

Jep, das mit dem Team-Titel ist etwas schade. Aber dieses Jahr war's bei McLaren sowieso chaotisch, was großteils auf Alonso zurückzuführen ist. Ich bin aufs nächste Jahr gespannt, diese Saison hat der Formel1 extrem gut getan :D
 
Blackvirus schrieb:
Hamilton hatte extremes Pech und er hätte den Titel verdient, aber man muss sagen, das Pech das Hamilton hat, ist ein Witz gegen das, was Kimi bisher hatte.

Das stimmt, wobei er noch nicht so lange dabei ist.

Ich gehe sogar so weit, Hamilton wird nie eine F1 WM gewinnen. Ich weiß nicht wieso, ich habe seit Tag eins der WM genau das Gefühl.
 
Übrigens hätte Mercedes den Teamtitel auch so verloren aufgrund des heutigen Ergebnisses.^^
 
Zurück
Top Bottom