Formel 1 Saison 2007

Hat jemand ne Ahnung was jetzt mit Alonso wird?
Fährt der jetzt weiter bei McLaren Mercedes?

Derzeit ja, aber im Prinzip, wenn man den Gerüchten glauben darf, fährt er nächtes Jahr wo anders. Zumal mich ein weiteres Jahr von ihm bei McLaren nach den Vorkommnissen im letzten Jahr sehr wundern würde, aber gerade der Sieg von Kimi hat heute gezeigt, man sollte nie etwas ausschließen, für das auch nur die kleinste Möglichkeit besteht.
 
Ich hoffe mal nicht. Sollen sie lieber Lewis zur Nummer 1 machen und ihm nen guten Fahrer zur Seite stellen, der sich nicht wie ne Diva verhält. Hat man auch wieder die nötige Ruhe.

Nr. 1 ist Hamilton ja bei McLaren , er und Alonso sind zwar punktgleich aber Lewis hat einen 5. Platz mehr
 
Nr. 1 ist Hamilton ja bei McLaren , er und Alonso sind zwar punktgleich aber Lewis hat einen 5. Platz mehr

Ja ich meinte ja auch offiziell als Status. Nicht von den Punkten her. Ich als Teamchef würd Alonso jedenfalls in die Wüste schicken. Trotz laufendem Vertrag. Nach der Saison kommts auf die Millionen, welche da fällig werden, dann auch nicht mehr an.

Ralf Schumacher ist doch frei. Soll man den als Wasserträger für Lewis nehmen. :rofl3:
 
Ich hoffe mal nicht. Sollen sie lieber Lewis zur Nummer 1 machen und ihm nen guten Fahrer zur Seite stellen, der sich nicht wie ne Diva verhält. Hat man auch wieder die nötige Ruhe.

So siehts aus. Die Unruhe passt gar nicht zu McLaren, bis letztes Jahr war's dort immer ruhig, aber Alonso hat das ganze ganz schön durcheinander gebracht.
 
Was passiert jetzt mit dieser "DHL Fastest Lap Trophy" ?
Beide Ferrari-Piloten haben ja 6 schnellste Rennrunden.
 
naja, mal schauen was jetzt mit alonso passiert.

ich denke mal, er wird das team verlassen, bei mclaran wird man sicherlich auf lewis setzen in den nächsten jahren. und die beiden in einem team, scheint wohl nicht zu funktionieren

alonso hat während der saison viele symphatien verloren, aber in den letzten rennen, hat er auch klasse gezeigt, das sollte man würdigen und einer der besten ist er sowieso. hat eigentlich nur einen fehler dieses jahr gemacht, lewis hatte da ein paar mehr
 
naja, mal schauen was jetzt mit alonso passiert.

ich denke mal, er wird das team verlassen, bei mclaran wird man sicherlich auf lewis setzen in den nächsten jahren. und die beiden in einem team, scheint wohl nicht zu funktionieren

alonso hat während der saison viele symphatien verloren, aber in den letzten rennen, hat er auch klasse gezeigt, das sollte man würdigen und einer der besten ist er sowieso. hat eigentlich nur einen fehler dieses jahr gemacht, lewis hatte da ein paar mehr

Naja, was heißt einen Fehler, hin und wieder war Lewis durch seinen Fahrstil schneller und Alonso hat die Fehler beim Wagen gesucht^^
Mich würde es am wenigsten wundern, wenn er nächstes Jahr wieder zu Renault zurückkehrt, denn dort wird er so behandelt wie er es sich ja erwartet.
 
Naja, was heißt einen Fehler, hin und wieder war Lewis durch seinen Fahrstil schneller und Alonso hat die Fehler beim Wagen gesucht^^
Mich würde es am wenigsten wundern, wenn er nächstes Jahr wieder zu Renault zurückkehrt, denn dort wird er so behandelt wie er es sich ja erwartet.

hm, war eigentlich über die ganze saison gesehen immer sehr eng zwischen den beiden, mal war lewis schneller, dann wieder alonso, das war wirklich sehr ausgeglichen, haben ja auch beide 4 siege geholt. und vor allem in den letzten rennen hat man gesehen, dass hamilton immer mehr fehler gemacht hat, zu beginn der saison ist er ja perfekt gefahren, das hat sich in den letzten rennen geändert. weltmeister wird der beste fahrer und das war er dieses jahr nicht
 
hm, war eigentlich über die ganze saison gesehen immer sehr eng zwischen den beiden, mal war lewis schneller, dann wieder alonso, das war wirklich sehr ausgeglichen, haben ja auch beide 4 siege geholt. und vor allem in den letzten rennen hat man gesehen, dass hamilton immer mehr fehler gemacht hat, zu beginn der saison ist er ja perfekt gefahren, das hat sich in den letzten rennen geändert. weltmeister wird der beste fahrer und das war er dieses jahr nicht

Wobei man Hamilton auch zugute halten muss, dass es seine erste Saison war und Alonso und Kimi im Vergleich zu ihm schon zu den alten Hasen gehören.
 
das hab ich auch nie angezweifelt^^

hab ich ja vorhin schon geschrieben, wenn man bedenkt, dass es hamiltons erste saison war, war seine leistung unglaublich

So siehts aus :)

Achja, insgesamt ist Ferrari bei den Konstrukteuren sicher nicht vorne, wenn McLaren Punkte bekommen hätte. Man braucht ja nur bedenken, dass McLaren mit Hamilton und Alonso je 108 Punkte hat und Kimi alleine 109. Massa hat aber sicher keine 107^^
 
Kimi ist Weltmeister und das verdient.


Was mir an dieser Saison aber aufgefallen ist:

Es gibt keinen Fahrer, der nicht mindestens einmal gezeigt hat, dass er wirklich was kann. Jeder Fahrer hat in dieser Saison ne positive Leistung erbracht. :-D
 
Achja, insgesamt ist Ferrari bei den Konstrukteuren sicher nicht vorne, wenn McLaren Punkte bekommen hätte. Man braucht ja nur bedenken, dass McLaren mit Hamilton und Alonso je 108 Punkte hat und Kimi alleine 109. Massa hat aber sicher keine 107^^

echt? naja, dann haben sich die kollegen von rtl wohl vertan, happens^^;-)

aganim schrieb:
Es gibt keinen Fahrer, der nicht mindestens einmal gezeigt hat, dass er wirklich was kann. Jeder Fahrer hat in dieser Saison ne positive Leistung erbracht.

auf jeden fall. wir haben von vielen fahrern eine super saison gesehen. und an spanung war dise saison kaum zu überbieten,imo :-)
 
echt? naja, dann haben sich die kollegen von rtl wohl vertan, happens^^;-)



auf jeden fall. wir haben von vielen fahrern eine super saison gesehen. und an spanung war dise saison kaum zu überbieten,imo :-)

Also von den Fahrerpunkten her ist McLaren vorne, aber was ich mich erinnern kann, haben die einmal keine Punkte bekommen, für die Konstrukteurs-WM, aber ich kann mich auch irren.

Jep, die Saison war echt spannend. Vor allem Hamilton hat viel Spannung mit in die Saison gebracht und das Finale hat sowieso alles geschlagen :)
 
Also von den Fahrerpunkten her ist McLaren vorne, aber was ich mich erinnern kann, haben die einmal keine Punkte bekommen, für die Konstrukteurs-WM, aber ich kann mich auch irren.

ahja genau, ich meine es war in ungarn, wenn ich mich nicht täusche^^

ok, dann haben die rtl-leute doch alles richtig gemacht und ferrari hat die konstrukteurs-wm doch auf der strecke gewonnen ;-)
 
Zurück
Top Bottom