Formel 1 Saison 2007

Das stimmt, wobei er noch nicht so lange dabei ist.

Ich gehe sogar so weit, Hamilton wird nie eine F1 WM gewinnen. Ich weiß nicht wieso, ich habe seit Tag eins der WM genau das Gefühl.

Jep, das stimmt auch. Wobei man auch sagen muss, Hamilton hatte dieses Jahr nicht sehr viel Pech mit dem Auto, aber wenn, dann genau zu den wichtigsten Zeitpunkten. Aber abwarten, er ist noch jung und seine Zeit wird sicher noch kommen.
 
Ham se bei RTL gesagt, denke schon dass die das auch nachgerechnet haben

Achso, dann wird das schon passen.

@Sean:
Was war dann bei der Saison fair, wo Kimi um einen oder zwei Punkte Vizeweltmeister wurde und das nur weil er an erste Stelle liegend aufgrund eines Reifenschadens rausgeflogen ist ;)
Von daher hat es Kimi sicher mehr verdient als Hamilton. Wie gesagt, früher oder später bekommen beide ihre Titel.
 
Laut Kai Ebel ganz sicher.
Alonso soll jetzt zum Tennissport wechseln :lol:.

Ich weiß nicht, aber ich mochte Alonso noch nie. Alonso und Kimi durften im Gegensatz zu Hamilton aber zuerst in nem schlechten Team fahren, von daher hat Hamilton ganz schön viel Glück, in der ersten Saison im besten Auto zu sitzen, vielen ging es nicht so bzw. was ich weiß bisher kaum einem.
 
Ah k dann ist der Titel natürlich verdient.
Ändert imo aber nichts daran, dass dieses Urteil einfach nur eine Farce war. Auch wenns geschickt eingefädelt war und von Ferrari perfekt ausgenutzt wurde, um McLaren nieder zu knüppeln. ;)

Imo hat sich McLaren u.a. dank Alonso selbst "verknüppelt". Mich würd's sowieso wundern, wenn er nach dem Ganzen nächstes Jahr noch für McLaren fahren würde.
 
Ohne Urteil hätte McLaren den Titel.
McLaren: 109 + 109 = 218
Ferrari : 110 + 94 = 204
Bin mir aber nicht sicher ob ich richtig gezählt habe.
 
Mal was anderes, mich hat's ganz schön gewundert, wie Ferrari heute zu Beginn so davon gezogen ist. Hätt ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber irgenwie herrlich, der lachende Dritte gewinnt, irgendwie fast klischeemäßig :D
 
Kimi ist Weltmeister!!!

Yeah!!!


Und:
David Coulthard wird auch 2008 weiterrulen... :cool:
 
Hat jemand ne Ahnung was jetzt mit Alonso wird?
Fährt der jetzt weiter bei McLaren Mercedes?
 
Ach? McLaren hat bewusst Infos erhalten und diese verwendet, so dass das Urteil gerechtfertigt ist? Na dann mal her mit den Details und Quellen. ;)

Das hab ich ja nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass Alonso sein Team irgendwie hintergangen hat und gerade fair hat er sich nicht verhalten. Von daher kann er froh sein, dass er offiziell gleich wie Hamilton behandelt wird.
 
YES KIMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich hast du es gepackt Junge, im ersten Versuch mit Ferrari.
 
Glückwunsch an Kimi!
war nen super spannendes rennen.. naja letzten runden nicht mehr so aber trotzdem spannend weil es kann ja immer was passieren, ob fahrfehler oder motorschaden usw... ^^

ich bin nun weg bei meiner frau :-D
 
Zurück
Top Bottom