Formel 1 Saison 2007

sieht bisher gut aus für Kimi, freut mich. :)

Der hat es wirklich verdient WM zu werden, wieviel Pech er schon hatte, selbst in dieser Saison.
 
Ich glub da hatte der Williams-Mechaniker wohl nen aufkleber mit:
"Fuck Sony & Nintendo, Microsoft FTW" aufm Helm xD
 
naja, der platzwechsel zwischen kimi und massa ist nur formsache ;-)

hamilton kommt aber sehr gut nach vorne, aber kein wunder, er wird ja von jedem vorbeigelassen, würden die anständig um ihre plätze fighten hätte er es nicht so leicht gehabt bisher
Jo, auf jeden! Beim 2. Boxenstopp wird es Ferrari schon hinkriegen, da mache ich mri auch keine Sorgen :).

Jetzt sehe ich grad nicht wie große der Abstand von Hamilton auf den 5. ist. Das ist böse, wie einfach sich Hamilton da nach vorne arbeiten konnte. Bin ich nicht begeistert davon.

Edit: Na also, Kimi vorne xDDDD
Jetzt bitte keine technische Panne mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz egal wie es ausgeht, das ist ein überfettes Rennen, Hochspannung pur.
Und Ferrari macht einfach die besten Boxenstopps :).
 
Als Ferrari Fan sag ich Kimi schaffts, als Pokerfan kann ich nur sagen McLaren braucht einen Royal-Flush und die wahrscheinlichkeit ist geringer als das Cottbus Dt. Meister wird, von daher go Kimi go
 
Es ist so. Der letzte Fahrer der mit 6 WM Punkten Vorsprung im letzten Rennen die WM immer noch verloren hat und das primär wegen eines technischen Fehlers (der Reifen ging kaputt), aus welchem Land kam der wohl? England. ;)



Im letzten Rennen hat das Team ihn zu spät reingeholt und in dem Rennen hat der Motor versagt. Ansonsten wäre er locker Weltmeister gewesen und das verdient. Das er Fehler gemacht hat ist klar. Jeder von den Dreien hat Fehler gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so. Der letzte Fahrer der mit 6 WM Punkten Vorsprung im letzten Rennen die WM immer noch verloren hat und das primär wegen eines technischen Fehlers (der Reifen ging kaputt), aus welchem Land kam der wohl? England. ;)



Im letzten Rennen hat das Team ihn zu spät reingeholt und in dem Rennen hat der Motor versagt. Ansonsten wäre er locker Weltmeister gewesen und das verdient.

sean..lass es :rolleyes:
 
Knolli schrieb:

Es ist einfach so. Und wenn England mal Glück hat, dann gewinnen sie meistens auch. Siehe Champions League Finale 1999. Da hatte ManU Glück^10 und gewinnt die CL dann auch.
 
Es ist so. Der letzte Fahrer der mit 6 WM Punkten Vorsprung im letzten Rennen die WM immer noch verloren hat und das primär wegen eines technischen Fehlers (der Reifen ging kaputt), aus welchem Land kam der wohl? England. ;)

das war doch mansell, oder?

einer meiner lieblinsfahrer, war leider vor meiner zeit, aber mein vater hatte damals total viele f1-kassetten und so hab ich paar jahre f1-geschichte nachgeholt^^
 
das war doch mansell, oder?

einer meiner lieblinsfahrer, war leider vor meiner zeit, aber mein vater hatte damals total viele f1-kassetten und so hab ich paar jahre f1-geschichte nachgeholt^^

Genau. Hatte 6 WM Punkte Vorsprung und er musste nur noch ein Rennen fahren und dann gehen seine Reifen kaputt. Es gab nur wenige Fahrer die so viel Pech hatten und die letzten zwei waren Mansell und angeblich auch Hill (wobei ich bei Hill jetzt nicht wüsste, wann das der Fall war, nur Schumacher hat ihn auf miesester Art rausgekickt und wurde nicht bestraft, ansonsten hätte Hill die WM gewonnen).

Nicht umsonst habe ich gesagt, dass Hamilton nicht Weltmeister wird. Ich wusste, dass ihn das gleiche Pech erwischt. Ich wusste es, weshalb ich genau das vorhergesagt hab.



Knolli schrieb:
unsinn. es ist wie überall im sport, wer am ende am meisten punkte hat, ist verdient meister.

Hamilton ist dank einer schlechten Teamorder (zu spät in die Box gerufen worden) und einem Motorschaden nicht Weltmeister. Was ist daran bitte fair?

Rein von der sportlichen Leistung her hat Hamilton es verdient, danach Kimi und Alonso hat es meiner Meinung nach überhaupt nicht verdient, für das was er in dem Jahr abgezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Hatte 6 WM Punkte Vorsprung und er musste nur noch ein Rennen fahren und dann gehen seine Reifen kaputt. Es gab nur wenige Fahrer die so viel Pech hatten und die letzten zwei waren Mansell und angeblich auch Hill (wobei ich bei Hill jetzt nicht wüsste, wann das der Fall war, nur Schumacher hat ihn auf miesester Art rausgekickt und wurde nicht bestraft, ansonsten hätte Hill die WM gewonnen).

Nicht umsonst habe ich gesagt, dass Hamilton nicht Weltmeister wird. Ich wusste, dass ihn das gleiche Pech erwischt. Ich wusste es, weshalb ich genau das vorhergesagt hab.

mansell war wirklich ein riesen pechvogel, das muss man schon sagen.

das ist räikkönen aber auch, wenn man mal so seine letzten jahre revue passieren lässt... von daher hätte er es absolut verdient
 
Genau. Hatte 6 WM Punkte Vorsprung und er musste nur noch ein Rennen fahren und dann gehen seine Reifen kaputt. Es gab nur wenige Fahrer die so viel Pech hatten und die letzten zwei waren Mansell und angeblich auch Hill (wobei ich bei Hill jetzt nicht wüsste, wann das der Fall war, nur Schumacher hat ihn auf miesester Art rausgekickt und wurde nicht bestraft, ansonsten hätte Hill die WM gewonnen).

Nicht umsonst habe ich gesagt, dass Hamilton nicht Weltmeister wird. Ich wusste, dass ihn das gleiche Pech erwischt. Ich wusste es, weshalb ich genau das vorhergesagt hab.





Hamilton ist dank einer schlechten Teamorder (zu spät in die Box gerufen worden) und einem Motorschaden nicht Weltmeister. Was ist daran bitte fair?

Rein von der sportlichen Leistung her hat Hamilton es verdient, danach Kimi und Alonso hat es meiner Meinung nach überhaupt nicht verdient, für das was er in dem Jahr abgezogen hat.

im motorsport kommt es aber auf team, fahrer UND auto an - bei denen, wo es am besten gepasst hat, stehen am ende die meisten punkte und eben diese haben dann auch verdient gewonnen.
 
Zurück
Top Bottom