Formel 1 Saison 2007

Auf jeden Fall hats Kimi verdient. Der hatte in den letzten Jahren so viel Pech und ist in meinen Augen immernoch der beste Fahrer derzeit. Ein WM Titel ist überfällig.

da kann ich mich nur anschließen,was der schon alles an pech hatte ist unglaublich.wenn es einer verdient hat,dann kimi.

ich drück ihm die daumen
 
War ja nen spannendes Rennen heute.^^

Die Szene die Hamtilton da gemacht hat, find ich etwas peinlich, aber das macht ja nix. Jeder Fahrer hat schonmal Mist gebaut. Außerdem ists seine erste Saison.^^
Und die WM wird nochmal spannender.

Was Vettel geleistet hat ist auch super. Red Bull hat aber leider Plätze verloren, wegen verkehrter Reifenwahl. Aber Coulthard konnte immerhin noch einen Punkt vor Kovallainen retten.
 
Massa kommt mit einem Kamikaze-Mannöver und haut beim Start Alonso und Hamilton weg.
Dann gewinnt Raikkonen.
Oder die Silberpfeile hauen sich gegenseitig raus.
Mir egal hauptsache Kimi wird Weltmeister!


Lieber die zweite Variante ;-) Nachher bekommt Ferrari noch den Titel aberkannt, weil Massa die gekicked hat ^^


Ich freu mich so für Kimi, er hats wirklich verdient und endlich ist der Titel wieder greifbarer, auch wenn er nur auf nen Ausfall der beiden Silberfeile hoffen kann.
Aber soooooo unwahrscheinlich ist das bei dem diesjährigen Fernando Alonso nicht :-P

Das Finale wird jedenfalls super spannend. Zwar nicht sooo spannend wie letztes Jahr, weil da Schumi noch gefahren ist, aber trotzdem sehr spannend ^^ Drücke Kimi die Daumen!!!!
 
In dieser Saison ist doch bisher erst Hamilton einmal und Alonso einmal geflogen, nun sollen beide zusammen fliegen? :P
Etwas unwahrscheinlich, imo :P
 
In dieser Saison ist doch bisher erst Hamilton einmal und Alonso einmal geflogen, nun sollen beide zusammen fliegen? :P
Etwas unwahrscheinlich, imo :P

jo,denk ich auch.beide werden wohl nicht rausfliegen,ist auch gar nicht nötig. wichtig ist ein ferrari-doppelsieg,dann kann alonso ruhig dritter werden,kimi ist dann trotzdem vor ihm. hamilton darf nur nicht besser als platz 6 sein-.-
 
Naja, einer der beiden Silberpfeile wird wohl Weltmeister. Und da mir Alonso gänzlich unsymphatisch ist.....gut, auch die Sache mit dem Konstruktören-Titel finde ich strange genug.
 
so, gleich ist es soweit, bin schon aufgeregt^^

ich hoffe auf räikkönen, aber es wird sehr schwer für ihn. er brauch viel glück
 
Hamilton jetzt 18. :o

Ich hoffe Raikkönen wird noch Weltmeister, bin dank Schuhmacher auch nach seiner Zeit noch mit Ferrari verbunden :)
 
Hm da wird der Hamilton ziemlich langsam und ist nun ziemlich weit hinten.
 
da hat er aber nochmal glück im unglück gehabt, jetzt scheints ja wieder zu gehen

aber er ist natürlich jetzt abgeschlagen

naja, gut für räikkönen^^
 
Engländer haben immer Pech, englische Sportler sind mit Pech geboren worden. Genau aus dem Grund hab ich gesagt, dass Hamilton kein Weltmeister wird. Verdient hätte er es. Er war der beste Fahrer in der Saison und er war sportlich fair (im Gegensatz zu Alonso). Aber er ist Engländer und damit hat er schon verloren.
 
Engländer haben immer Pech, englische Sportler sind mit Pech geboren worden. Genau aus dem Grund hab ich gesagt, dass Hamilton kein Weltmeister wird. Verdient hätte er es. Er war der beste Fahrer in der Saison und er war sportlich fair (im Gegensatz zu Alonso). Aber er ist Engländer und damit hat er schon verloren.

naja, ob er der beste fahrer der saison war ist ansischtssache

er hat auch einiges an fehlern gemacht, aber daran bewertet, dass dies sein erstes jahr ist, war es schon eine unglaubliche leistung
 
Engländer haben immer Pech, englische Sportler sind mit Pech geboren worden. Genau aus dem Grund hab ich gesagt, dass Hamilton kein Weltmeister wird. Verdient hätte er es. Er war der beste Fahrer in der Saison und er war sportlich fair (im Gegensatz zu Alonso). Aber er ist Engländer und damit hat er schon verloren.

Die Leier wird dir auch nicht langweilig oder? Egal ob Fussball Wm oder nun F1...langsam wirds amüsant.

Zumal noch nichts gelaufen ist. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...und zur Not machts eben Alonso. Besser auf jeden Fall als die rote Mafia.
 
Engländer haben immer Pech, englische Sportler sind mit Pech geboren worden. Genau aus dem Grund hab ich gesagt, dass Hamilton kein Weltmeister wird. Verdient hätte er es. Er war der beste Fahrer in der Saison und er war sportlich fair (im Gegensatz zu Alonso). Aber er ist Engländer und damit hat er schon verloren.

nicht schon wieder...die selbe laier hast doch bei NO zur WM 2006 abgezogen :rolleyes:

Mich würde es freuen, wenn es für Raikkonen noch reichen würde.
Ich kann den ganzen McLaren-Stall nicht ab - Haug, Alonso, Hamilton, einer unsymphatischer als der andere.
Dann lieber der ruhige Finne
 
Ich gönne es Kimi voll, aber echt böse, was mit Lewis da passiert ist.
Auf keinen Fall darf Alonso WM werden. Entweder Kimi oder Lewis, wobei es für Lewis jetzt sehr böse aussieht. Allerdings ist er ein Weltklassefahrer, und bei etwas ungewöhnlichem Rennverlauf könnte er den SPrung auf Platz 4 vllt noch schaffen.

Wichtig ist, daß Felippe und Kimi vor Alonso ins Ziel kommen und daß Ferrari es gebacken kriegt, Kimi vor Massa zu positionieren, das hat nach dem 1. Boxenstopp der beiden leider noch nicht geklappt.

Ich gönne es Ferrari am meisten, kann Mercedes nicht ab, der Rennstall ist mir unsympathisch.
 
Wichtig ist, daß Felippe und Kimi vor Alonso ins Ziel kommen und daß Ferrari es gebacken kriegt, Kimi vor Massa zu positionieren, das hat nach dem 1. Boxenstopp der beiden leider noch nicht geklappt.

naja, der platzwechsel zwischen kimi und massa ist nur formsache ;-)

hamilton kommt aber sehr gut nach vorne, aber kein wunder, er wird ja von jedem vorbeigelassen, würden die anständig um ihre plätze fighten hätte er es nicht so leicht gehabt bisher
 
Zurück
Top Bottom