Formel 1 Saison 2007

Ich glaube, dass nur noch Hamilton und Alonso um die WM fahren. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass letztendlich leider Alonso die WM gewinnen wird. Alonso wird einfach die nötige Stärke und Erfahrung mitbringen, um die WM im Schlussspurt doch noch recht eindeutig für sich zu entscheiden.
 

Auweia.
Tja. Scheinbar is McLaren doch schuldig und die Strafe haben sie dann auch verdient.
100 Millionen. Heilige Scheiße!
Und alle Konstrukteurs Punkte futsch. Obowhl eigentlich hätten sie die Fahrer Punkte auch noch abziehen müssen, weil Alonso und Hamilton ja dadurch nen Vorteil hatten.
Naja. Wenn McLaren wirklich schuldig ist, dann is die Strafe auch gerechtfertigt.
 
puh,wer hätte das erwartet? :o

und am wochenende in monaz, sagte haug noch,man hätte keine strafe zu befürchten. "wer nichts falsch gemacht hat,wird auch nicht bestraft". das es jetzt doch so kommt,überrascht mich ehrlichgesagt,hatte ich nicht mit gerechnet
 
lol 100 millionen, was das denn für ein schlechter witz? mr. ecclestone und seine überliga brauchen halt genauso große strafen wie seine private rennserie groß ist. bescheuert...
 
Ich hab's ehrlich gesagt nich geglaubt, dass die noch bestraft werden. Zwar bin ich Ferrari-Fan und es wäre selbst für Ferrari ein wenig zu krass gewesen, ohne jegliche neue Beweise in so eine Verhandlung zu gehen, aber irgendwie habe ich Ron Dennis einfach nicht zugetraut, dass sowas mit seinem Team passiert.

Zu den Gründen wurde bisher ja noch nichts gesagt (zumindest um kurz nach 2000 noch nicht), deswegen haltet euch mit Voreiligen Schlüssen und Verurteilungen zurück. Leider konnte ich am Sonntag den Bericht von RTL vorm Rennen nicht komplett sehen, weil ich essen musste, aber ich meine die haben gesagt, es ginge diesmal nicht mehr darum, dass im MCM Gedankengut von Ferrari steckt, sondern das Ferrari einen Wettbewerbsnachteil hatte, weil Mclaren Mercedes Einblick in wichtige Daten über das TEAM Ferrari hatte, Ferrari hat also mit offenen Karten gespielt. Deswegen sollen sie nochmal geklagt haben, nicht wegen Verwendung von Daten des Autos.

Die 100 Millionen kann ich nicht wirklich einordnen. Ich weiß jetzt nicht, wie viel das für ein Formel 1 Team wie MCM ist. Ich möchte jetzt auch nichts dazu sagen, ob ich die beiden Strafen gerecht finde, erst wenn ich den genauen Grund der Verurteilung kenne.
 
Die Strafe ist ein Witz. Dass Ferrari sich dadurch den Konstrukteurs-Titel holt ist noch viel peinlicher. Wenn man keine Chance im Titelkampf hat, muss man eben mit verzwickten Schummelversuchen die FIA täuschen. So ist Ferrari eben.(F1 Mafia)

Ich mein, McLaren kann doch nichts dafür wenn eine Person in ihren Reihen scheiße baut, und dafür muss gleich das ganze Team drunter leiden? Das ist einfach ungerecht.:oops:

Und ob nun schuldig oder nicht, McLaren war diese Saison das klar bessere Team und hätte beide Titel verdient gehabt.

Nun gut, bleibt eben nur der Fahrer-Titel.
Kein guter Trost für diese grandiose Saison.
Schande über Ferrari die mit solch dummen Mitteln den Sport völlig versauen.
Was für Looser.:shakehead:
 
Schande über Ferrari die mit solch dummen Mitteln den Sport völlig versauen.
Was für Looser.:shakehead:

naja, offenbar ist mclaren schuldig, man sollte sich jetzt nicht über ferrari deswegen aufregen, die werden schon richtig entschieden haben. ich finds selbst nicht gut was da passiert ist, aber sowas gehört bestraft
 
hm...
Ja...
Finde die Strafe is zu hart...
Alle Punkte weg + 100mio O_O
 
Ferrari eben...wenns sportlich net klappt, dann eben so. Kennt man ja nicht anders. Nun gönne ich es Hamilton und Alonso umso mehr.
Zumal man bisher nicht nachweisen konnte, dass McLaren die Infos auch genutzt hat.
 
Zurück
Top Bottom