Formel 1 Saison 2007

Jaja freut euch noch Mclaren. Die meisten Punkte werdet ihr eh aberkannt bekommen ihr Schummelverein.

Andererseits freuts mich für Alonso das er Hamilton mal wieder richtig abwatscht. Hamilton ist auch wieder aufgefallen, mit gefährlichen Überhol und Abdrängmanöver.
 
Ich kann mir nicht helfen aber den Alonso find ich sowas von unsympathisch. :shakehead:
Jeden anderen kann ich mehr oder minder leiden aber den Typen kann ich nicht ab.
Aber trotzdem gutes Rennen von ihm. Muss man ihm lassen.
 
hatte mir das alles ein wenig anders erhofft. massa ausgeschieden und kimi nur auf 3. das lief alles andere als gut, aber mclaran war einfach zu stark :neutral:
 
Jaja freut euch noch Mclaren. Die meisten Punkte werdet ihr eh aberkannt bekommen ihr Schummelverein.

Andererseits freuts mich für Alonso das er Hamilton mal wieder richtig abwatscht. Hamilton ist auch wieder aufgefallen, mit gefährlichen Überhol und Abdrängmanöver.

Komm ich reiche dir ein Taschentuch du ärmster :smile4:

:lol: @ Abdrängmanöver da fährt mal einer Autorennen und zwar so wie es gedacht war und schon ist es ein Abdrängmanöver.

Aber du hast Recht würde mich nicht wundern wenn die Ferraris mal wieder ein Titel vor Gerücht gewinnen oder durch fragwürdige Entschwidungen der FIA wäre nicht das erste mal. Aber die Formel 1 ist sowieso die langweiligste Rennserie auf diesem Planeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mir das alles ein wenig anders erhofft. massa ausgeschieden und kimi nur auf 3. das lief alles andere als gut, aber mclaran war einfach zu stark :neutral:

Jep.

Kimi auf eins, Alonso auf zwei und Hamilton auf drei wär schön gewesen. Dann wärs nochmal richtig spannend geworden.
 
Kimi auf eins, Alonso auf zwei und Hamilton auf drei wär schön gewesen. Dann wärs nochmal richtig spannend geworden.

jo, das hatte ich mir eigentlich erhofft, die strategie mit der 1-stopp-strategie war nicht verkehrt, aber es hat leider nicht mal für platz 2 gereicht.

naja, 4 rennen noch, 18 punkte rückstand, unter normalen umständen geht da nicht mehr viel, aber mal schauen was noch so passiert
 
Also der gute Kimi war beim Überholversuch von Hamilton ja mal ziemlich hilflos XD
Hätte net gedacht dass das so schnell geht ^^
 
Scheint ganz so.
Denn es kann ja nicht sein, dass der gut 1,5 Sekunden pro Runde am Ende verloren hat =/

zudem lief der ferrari mit den harten reifen nicht so gut wie mit den weichen, im ersten stint waren die zeiten noch besser. naja, alles in allem liefs katastrophal für ferrari, schade, vor allem da es das heimspiel war. in belgien sollte es wieder enger zugehen
 
zudem lief der ferrari mit den harten reifen nicht so gut wie mit den weichen, im ersten stint waren die zeiten noch besser. naja, alles in allem liefs katastrophal für ferrari, schade, vor allem da es das heimspiel war. in belgien sollte es wieder enger zugehen

Ja hoffentlich!
Ich will dass Alonso und Hamilton nächstes Rennen ausfallen^^
 
und wenn sie sich gegenseitig rausgeschosse haben > FIGHT <
man das wäre nen spektakel... will ich haben xD :-D xD

Genau. Ne klopperei xD.

Alonso: Alles deine Schuld (baff)
Hamilton: Geh doch weg du Leimi (batz)
Norbert: Ich mampf meine Bratkartoffeln zu Ende und dann zeig ich euch mal, wie man vernünftig fightet
Dennis: Scheiße, jetzt kann ich kene Pokale mehr einsacken

Muahaha...
Und dann gehts rund.^^ xD
 
naja dass sich teamkollegen aber mal eins auf die fresse gegegeben haben gabs noch net, oder etwa doch? xD

puh,gute frage. war da nicht damals was mit piguet? keine ahnung, war vor meiner zeit. gab aber schon öfters in der formel 1 sehr harte rivalitäten innerhalb eines teams. man denke an lauda und prost oder prost und senna
 
Zurück
Top Bottom