Formel 1 Saison 2007

touché

das ist wirklich interessant. nur der herr ist noch "halb" auf der strecke und fuchtelt mit den händen rum. so was würde ich als affektreaktion im rennrausch deklarieren, das ist kein anfordern sondern wie gesagt ein wildes fuchteln. "eeey! bubi will weiterfahren!"

aber gut... das video geht schon klar in die richtung die du meintest.

lustigerweise ist das video aber auch gleichzeitig der beweis dafür, dass man keinen anschiebt, der nicht aus eigener kraft auf die strecke kommt.
 
lustigerweise ist das video aber auch gleichzeitig der beweis dafür, dass man keinen anschiebt, der nicht aus eigener kraft auf die strecke kommt.

Damit würdest du einem 7fachen und einem 2fachen Weltmeister sozusagen unterstellen das sie die Regeln nicht kennen. Ich weiss leider nicht seit wann es diese Regel gibt, das weiss nicht mal das größte F1 Forum Deutschlands und ich weiss auch nicht inwieweit diese Regel schon tausendfach abgeändert wurde. Ich weiss aber das es in den 15 Jahren die ich jetzt die F1 verfolge schon so einige male vorkam. Bei der Alonso Szene hatten sie die Zeit ihm zu sagen das er den Motor abstellen soll, sie hätten auch die Zeit gehabt zu warten bis der Verkehr ein bisschen nachlässt um ihn dann anzuschieben. Aber der GP war dummerweise in Italien. :lol:

Und nein, das ist kein Fuchteln, das ist eine Aufforderung. Das sieht nun wirklich ein Blinder. Aber ich suche dir jetzt nicht auch noch die Interviews von nach dem Rennen raus.
 
Ich war gerade bei RTL im Videotext. Da wurde die alte Coulthard Nase interviewt und er sagt, dass die Regeln mal etwas klarer und einfacher dargestellt werden sollen. Man wisse ja gar nicht mehr, ob die Regelung für den ein oder anderen in den letzten Rennen so in Ordnung gewesen ist.^^

Also dem Coutlhard stimme ich da voll und ganz zu.^^
 
So war das aber auch schon immer mit den Regeln in der F1. Immerhin hat Schumi auch mal in der Boxengasse gewonnen, keiner wusste das dies geht. Ausser Brawn natürlich. :-D

Ist halt ein herrliches durcheinander der Regelkatalog der F1. Alonso hätte wie gesagt auch nicht vom Sechsten starten dürfen. Schumi hat man im Jahr zuvor immerhin auf den letzten gestellt bei ähnlicher Aktion.
 
ne. ich unterstelle dem siebenmaligen weltmeister dreist zu sein, was man auch sein muss um so weit zu kommen wie er gekommen ist. nix unversucht lassen. :-D

war letztes jahr in monza. die renault fans hatten es da nicht gerade leicht. so bald nur was hellblaues auftauchte, wurde ohne ende gebuht. alonso ist da nicht gerade beliebt. ich mag monza. :-D
 
Freue mich übrigens extrem auf Bourdais. Der wird ein Jahr dem Vettel zeigen das er in der F1 nichts zu suchen hat und dann sitzt er im BMW oder McLaren um den Titel zu holen. :-D
 
weiss immer noch nicht was ich von vettel halten soll. klar, er ist der jüngste der in die punkte gefahren ist, aber das hatte verdammt viel mit glück zu tun. auf die andere seite wusste er sich doch durchzusetzen, als unerfahrener f1 pilot.
 
der ferrari-doppelsieg freut mich, leider in der falschen reihenfolge. sind noch 5 rennen und 4 fahrer haben chancen auf den titel. hoffe auf raikkönen,mal schauen
 
Ich hoffe auf hamilton :)
Schon alleine deshalb, weil er der Neuling ist ^^
 
Ist mir egal wer Weltmeister wird, solange ein Ferrari es wird.
 
auf jeden fall, das wird sehr interessant werden. sind afaik noch 5 rennen, da geht noch alles, ein ferrari-sieg im nächsten rennen und man ist in schlagdistanz :shaded:

Naja, ferrari muss in 5 rennen 15 punkte aufholen :p
wird schwer ^^
Hamilton muss noch ein Rennen gewinnen uns sonst immer 3. werden, dann reichts ihm :p
 
Ich mag den Alonso net. Den find ich irgendwie arrogant, auch als er schon bei Renault war. Obwohl ich McLaren fan bin.
 
Nach gewissen Bild-Umfragen soll es noch Raikönnen werden,dicht gefolgt von Hamilton,dann Massa,dann alonso^^
 
Bin zwar Ferrari-Fan, aber ich glaube nicht mehr an den Fahrertitel. Schumi hat's letztes Jahr auch nicht geschafft. Besonders bei ihm hat man letztes Jahr gesehen, dass man immer wieder hart zurückgeworfen werden kann, auch wenn man sich noch so anstrengt und noch so gut fährt :-( Da Ferrari dieses Jahr bisher sowieso nicht das zuverlässigste Auto hatte, wird es nochmal ne Ecke schwerer als letztes Jahr.

Mein Herz schlägt natürlich trotzdem für die Roten aus Maranello ;-)

Forza Ferrari!!!!



Ansonsten bitte Hamilton vor Alonso ^^
 
Zurück
Top Bottom