Formel 1 Saison 2007

@aganim

das mit dem "runde aufholen" von hamilton war absolut legitim, da hat sean recht. dies ist jetzt etwas, das gang und gäbe ist wenn das safetycar draussen ist. wurde ja sogar von den kommentatoren während des rennens erklärt.

Ich weis das das legitim war.^^
Nur finde ich diese Regelung etwas seltsam.
 
nenn mir doch die vielen anderen. das schumacher rausgeschoben wurde weisste auch nur, weil ich es bereits erwähnt habe und wie gesagt, da kam auch ne sonderregel zum einsatz. das du keine ahnung von f1 hast, haste bereits bei deinem lustigen "streckenposten"-posting geoutet.

:lol:
Du bist ja total knuffig. Gab oft genug Situationen wo die Fahrer darum gebeten haben das sie angeschoben werden und die Streckenposten abgewunken haben. Eine davon betraf sogar Schumacher. Das war glaube ich Silverstone oder so. Wie auch immer, du willst mir erzählen ich hätte keine Ahnung vom Motorsport aber weisst nicht mal das es ganz normal ist Leute anzuschieben, selbst wenn der Motor nicht mehr läuft, siehe Champcar. Das Regelwerk der F1 ändert sich eh jährlich, gib du mir lieber den Beweis das deine Regel schon ewig existiert in der F1. Dein Vergleich zur 360 ist auch lustig, deinen Ton solltest du mal anpassen wenn du glaubst du könntest so weiterhin mit mir reden. Ich denke mal ich verfolge den Motorsport so einige Jahre länger als du, also erzähl mir nicht wovon ich Ahnung hätte und wovon nicht.

Ok, hab nochmal nachgelesen und war wahrscheinlich zu sehr auf die Champcars und andere Mopostos versteift, wo dies eben doch ganz normal ist. Auch bei der F1 habe ich es mehr als nur einmal gesehen. Diese Tatsache erlaubt dir aber noch lange nicht zu behaupten das ich keine Ahnung vom Motorsport hätte. Schon gar nicht wenn jemand das Maul so aufreisst wie du Komiker. Du hast jetzt Recht, aber bei diesem einen Mal wird es auch bleiben.

Auch ändert es nichts daran das die Regeln in der F1 schon immer nach lust und laune ausgelegt wurden. Ansonsten wäre Alonso nämlich ganz hinten gestartet, so wie es sich gehört hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hasi

die tatsache, dass du wie so oft daneben lagst, gibt mir zwar nicht das recht zu behaupten du hättest keine ahnung von motorsport, was ich auch nicht getan habe, sondern gibt mir das recht zu behaupten du hättest keine ahnung von f1, was ich folgerichtig gemacht habe und was offensichtlich ist. lern bitte richtig zu lesen.

du nennst mich komiker? nach deiner vorstellung hier und nachdem ich dich drauf hingewiesen habe, dass es hier um die f1 geht und logischerweise ihr regelwerk, du aber ständig was von anderen serien brabbelst? verstehe.

diese ganze "diskussion" wäre unnötig gewesen wenn du lernen würdest richtig zu lesen, das gelesene versuchen zu verstehen und dich auch auf das gelesene einzulassen, sprich dir gedanken zu machen ob es wirklich stimmen könnte, anstatt hier mit den fäusten auf die brust zu poltern.

knuffig, ja. danke für die aufmerksamkeit.
 
Ich habe genug Ahnung von der Formel 1, irren darf sich jeder mal, du irrst dich laufend als nimm deine arrogante Nase wieder runter. Is ja ekelhaft wie du dich verhältst.
 
hasi, lass es. ich habe es dir bereits gesagt, dass wenn du mir irgendwelche vorwürfe machen willst, du auch ein paar fakten oder argumente parat haben solltest, anstatt wie gewohnt heisse luft rauszublasen. noch mal, korrigier mich doch wenn ich mich am laufenden band irre und plärr nicht rum. gang und gäbe und so.... nicht wahr?

und wieso muss ich schmunzeln, wenn mir ein jemand, dessen signatur eine gezielte difarmierung einiger user ist, der hassvorträge in den ps3 threads hält (ich mein nicht mal die news), mir vorwirft ich benehme mich ekelhaft? weisste, jemand der im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen um sich schmeissen. erwarte keinen respekt wenn du selber keinen an den tag legst.

widmen wir uns doch wieder dem thema...
 
der hassvorträge in den ps3 threads hält

Die musst du mir jetzt mal zeigen. Hassvorträge! Nicht schlecht, solltest du aber mal beweisen bevor du wie immer nur Müll ablässt. Es ist nun mal gang und gäbe bei dem Champcars, den Indicars, der Moto GP der Rally WM und in zig anderen Serien. Und nu rutsch mir den Buckel runter mit dem Thema.
 
Regelt das mal per PN. Ansonsten schreib ich nem Mod gleich ne schöne PN, was dazu führen könnte, dass ihr beide nen Timeban bekommt.^^

So langsam reichts. ind die Mod eigentlich Blind, dass die eure Auseinandersetzung noch nicht bemerkt, etwas dagegen unternommen haben?
 
@hasi

du willst also ernsthaft behaupten, dass du keine bashes in ps3 theads abgelassen hast, etwas das sogar hier tabu ist? du wurdest also nicht sogar in den betreffenden threads von den mods darauf hingewiesen, dass du das lassen sollst? willst du das wirklich und ernsthaft behaupen, um nicht zu sagen lügen?

mag sein, dass es bei den champcars, indicars, auf der scooterbahn auf der kirmes, etc. etc. gang und gäbe ist, aber ich erkläre es dir gerne noch mal: hier geht es um die f1, hasi.

so, ich geh jetzt in den fussball thread und erzähle den leuten sie hätten keine ahnung, den im handball darf man mit der hand spielen.

wie gesagt, ich würde mich gerne wieder dem thema widmen.
 
@hasi

du willst also ernsthaft behaupten, dass du keine bashes in ps3 theads abgelassen hast, etwas das sogar hier tabu ist?

Das will ich nicht nur behaupten, das ist sogar ein Fakt. Du darfst mir diese Hassbeiträge aber gerne per PM schicken wenn du dir da so sicher bist. Aber bitte per PM da aganim not amused ist. Und nun zurück zum Thema.

Das es hier um die F1 geht ist mir klar, du kannst dir also deine arroganten Sprüche ab jetzt sparen. Ich sagte nicht umsonst das ich es ein bisschen durcheinander brachte. Auch ändert es nichts daran das Hamilton und Schumacher keine Einzelfälle waren, es kam schon öfter vor. Dies aber nun alles zu finden ist schier unmöglich, das weisst du genauso gut.
 
@ichbashedochnicht

:-? was ist denn bitte nur deine signatur? alles sonys die du difarmierst, aber nein... du bashst nicht die ps3, nee, nee. hasi, du bist hier ein bunter hund was bashes angeht, wem willst du hier was anderes weiss machen? ich würde mir gerne die mühe machen, dir die betreffenden posts zu zeigen, wenn ich nicht ahnen würde, dass stike in den betreffenden threads aufgeräumt hat, den der war es der dich und den anderen zurechtgewiesen hat. du weisst ganz genau wovon ich rede, also spar dir die heligenschein-nummer für deine tante oder sonst wen auf.

lassen wir das.

um wieder zum thema zurückzukehren... und versuchen wir es jetzt doch sachlich...

klar kann man mal was durcheinander bringen, keine frage. aber genau darum versuchte ich dich aufzuklären, was du permanent nicht zulassen wolltest.

und klar waren hamilton und schumacher keine einzelfälle bei denen sonderregeln zum einsatz kamen. aber wir reden hier von x jahrzehnten formel 1. klar kam das mehr als 2 mal vor, nichtsdestotrotz kommt es nur sehr, sehr selten vor.

um ein bischen zu schlichten... lasst uns kollektiv alonso blöd reden. :-D ich glaube den mag hier keiner. :evil:

ps. ich werde dieses jahr wohl nicht nach monza fahren können. :sad2: bin dann noch in den staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ein Rätsel weshalb du User die bewiesen permanent blödsinn schreiben mit dem bashen der PS3 gleichsetzt. Sind diese User die PS3? Ich schreibe nicht umsonst das diese in meinen Augen Komiker sind.

nichtsdestotrotz kommt es nur sehr, sehr selten vor.

Was vor allem daran liegt das sich ein Auto welches ganz tief im Kies steckt, nicht so einfach und schnell wieder rausschieben lässt.
 
Und weil es an der Regel liegt handeln die Streckenposten auch gerne mal nach eigenem Ermessen. Indem sie in Monza oder wo auch immer das war, einen Alonso nicht anschieben obwohl er direkt darum bettelt und mit dem halben Auto noch auf der Strecke steht. Kannst du dich daran erinnern? Es gab so oft Szenen wo ein Fahrer darum bettelte und die Posten so reagiert haben wie sie gerade lustig waren. Wie auch immer, wird mir jetzt echt zu blöd.
 
das die streckenposten entscheiden ob ein auto angestossen werden darf oder nicht ist mir sehr neu.

es wäre mir auch neu, das fahrer darum betteln, dass sie angeschoben werden. vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich wie alle anderen den funkverkehr nicht mitkriege.

die regel ist ganz klar. da bettelt keiner um angestossen zu werden. das beste beispiel ist der hamilton vorfall selber. kein anderes team hat den kran angefordert (es waren 6 boliden in der "hamilton" kurve die draussen standen). wieso? weil keiner clever genug war wie mclaren, um die sondersituation auszunützen. gab ja unzählige statements dazu von den teams und verantwortlichen. also sage mir... wenn die fahrer ständig darum betteln rausgeschoben zu werden, wieso bettelte dann niemand in dem betreffenden rennen darum? wieso war mclaren das einzige team das den kran anforderte? du ziehst dir sachen aus der nase.
 
du ziehst dir sachen aus der nase.

Is klar, daher habe ich mir das mit Alonso auch nur eingebildet bzw. geträumt. Ging ja nur um die WM und war ein Rennen in Italien. Weisst du was, vergiss es einfach.
 
das du alonso hast betteln hören hast du sogar ganz bestimmt geträumt.

erklär mir doch bitte, wieso kein anderes team ausser mclaren den kran angefordert um wieder auf die strecke gebracht zu werden, wenn sie es doch ständig machen?
 
Ich sagte doch nicht das es ständig passiert. Die anderen Jungs hatten schon längst ihren Motor ausgemacht und hatten Schäden am Fahrzeug. Hamilton hat Köpfchen bewahrt und seinen Motor laufen lassen. Und nein, das mit Alosno habe ich nicht geträumt. Ich sagte schon einmal du kannst dir deine arroganten Sprüche sparen.
 
du sagtest, dass es oft passiert. so was könntest du nur wissen wenn du den funkverkehr mitkriegst und wenn es die regel nicht gäbe. es war ne absolute ausnahme. wenn es oft paqssieren würde, hätte sich doch auch niemand beschwert. noch mal.. wem willst du wieder was weiss machen? du ziehst dir einfach zeugs aus der nase.

doch, musst du geträumt haben. ausser du bist teil des teams mclaren.
 
Zurück
Top Bottom