Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

@Con$olef@natic
Muss korrigieren. Die Pole bekommt in der Statistik doch nicht Hamilton. Auch wenn es gestern bei Sky einer gesagt hatte.

Aber die Fahrer waren sich auch nicht sicher.
Gab da eine interessante Diskussion :lol:
 
Bottas hat quasi die Pole bekommen, die er durch Motortausch in Italien verloren hat.

Wobei bei Sprint Wochenenden der schnellste in der Quali in diesem fall auch nicht der polesetter ist, sondern der Sieger des Sprint... :ugly:
 
Feuchte Bedingungen.

Alles möglich.

Aber der Vorteil des Mercedes gegenüber Red Bull könnte dahin sein. Speziell bottas sehe ich gegen Verstappen bei Regen im Nachteil.
 
Denke auch Mercedes wären trockene Bedingungen lieber gewesen da sie von der Performance schneller waren als Red Bull.
Aber gut, ist nun so.
 
Unter den Bedingungen kann halt echt viel passieren. Das kann für Mercedes / Hamilton gut ausgehen, das kann aber auch für Red Bull / Verstappen gut ausgehen. Bottas muss heute mal auf nasser Strecke überzeugen und Hamilton muss schauen, dass er am Start nicht in irgendwas verwickelt wird.
 
Also ich weiß nicht ob es für HAM jetzt schlecht ist, das es nass ist, denke da kann er eventuell schneller nach vorne kommen imo.
Letzte Quali bevor dann alle aud Slic sind, war er ~1 Sek schneller als alle im ersten Run im Q3. Er ist also immer nochbschnell im nassen ;)
Aber klar ist das Risiko natürlich auch höher.

BOT muss heute performen und der macht mir mehr sorgen xD
 
Zurück
Top Bottom