• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Er war 2 sek langsamer bis auf die letzten 2 Rrunden als vor dem Stop.
Als GAS in die Dirty Air kam ging erst mal nix mehr. PER hätte erst mal vorbei kommen müssen.
Klar, Toto wird sagen die Reifen hätten nicht gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Gut war auf jeden Fall das Bottas den ersten Platz gehalten hat. War ein gutes Rennen von Bottas.
Auch die Red Bull Nummer 2 Perez war heute gut. Der Fight gegen Ham war klasse. Gut gemacht von Perez.

Die WM ist noch offen. Ham hat nun seinen neuen Motor. Bleibt spannend :)

Hamilton hätte kurz nach Perez auch die Reifen wechseln sollen, aber als er sich dagegen entschieden hat, da hätte Mercedes ihn alle Infos geben müssen und dann mit seiner endgültigen Entscheidung leben sollen. Die Strategie heute war die denkbar schlechteste Wahl. Generell hatte Hamilton heute nicht gerade den glücklichsten Tag, da die Streckenverhältnisse für ihn ziemlich ungünstig waren. Zum Überholen gab es kein DRS und wirklich Vollgas fahren konnte er auch nur sehr bedingt, weil die Reifen möglichst lange halten mussten und die Reifen ja maximal kurz in einem idealen Fenster waren.

Ich lege mich fest: Falls Verstappen nicht mehr ausfällt, dann hat er die WM jetzt gewonnen. Da kommen noch ein paar Rennen bei denen der Red Bull stärker sein sollte und dann hat er jetzt noch ein Polster von sechs Punkten. Klar, es ist und bleibt knapp, aber ab jetzt dürfte es tatsächlich reichen, sofern eben nichts verrücktes passiert. Wenn etwas verrücktes passiert, dann ist natürlich noch alles möglich, das ist klar.

Hat ja HAM grad selber gesagt, sie hätten ihn entweder viel früher rein holen sollen oder am besten dann garnicht mehr, im schlimmsten fall wäre er dann auch 5 geworden, im Reddit meinten sie ja vin den zeiten zumindest eher 4 da LEC viel langsamer kam als PER.

Ich lege mich fest: Falls Verstappen nicht mehr ausfällt, dann hat er die WM jetzt gewonnen. Da kommen noch ein paar Rennen bei denen der Red Bull stärker sein sollte und dann hat er jetzt noch ein Polster von sechs Punkten. Klar, es ist und bleibt knapp, aber ab jetzt dürfte es tatsächlich reichen, sofern eben nichts verrücktes passiert. Wenn etwas verrücktes passiert, dann ist natürlich noch alles möglich, das ist klar.
Verstappen hat sechse Punkte Vorsprung. Sprich da muss nichts verrücktes passieren damit Verstappen die Führung wieder verliert, sondern Hamilton braucht zum Beispiel nur das nächste Rennen gewinnen.

Da ist noch nichts entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Verstappen hat sechse Punkte Vorsprung. Sprich da muss nichts verrücktes passieren damit Verstappen die Führung wieder verliert, sondern Hamilton braucht zum Beispiel nur das nächste Rennen gewinnen.

Da ist noch nichts entschieden.

Ich gehe auch davon aus, dass Hamilton noch Rennen gewinnen wird. Allerdings genauso Verstappen. Man muss sich nur mal anschauen wie wenig Punkte Mercedes / Hamilton in den letzten Rennen auf Red Bull / Verstappen gut gemacht haben, wo der Mercedes tatsächlich das stärkere Auto war.

Zurück
Top Bottom