was mich stutzig macht, ist die tatsache, dass FER augenscheinlich gar nicht von ihrem Konzept versucht abzuweichen. Ich mein, ist ja schön und gut, wenn man hier (mit ach und krach) und in Monza den Ton angibt, aber man sollte imo doch lieber schon für 2020 umstellen und dafür ein paar desaströse Performance-Darbietungen in Kauf nehmen. Aber was macht man: man setzt auf so wenig Abtrieb wie seit Saisonbeginn nicht...
ich glaube nicht, dass man diesen Erfahrugnsnachteil gegenüber MAMG über Winter wird wettmachen können und nächstes Jahr mit Rückstand startet. Sieht man ja auch an RBR: Die haben jetzt gut 1/3 bis 1/2 der Saison gebraucht, um ihr Gefährt abzustimmen und treffen, wie hier, hin und wieder noch immer nicht ins Schwarze. Wie soll das dann erst bei FER nächstes Jahr sein, denn dass sich dieses Team im Entwicklungsrennen während einer Saison nicht mit Ruhm bekleckert, sollte bekannt sein. Soll heißen: die brauchen ein funktionierendes MAMG-Konzept schon zum Start. Abe so wie es aussieht, gehen die 2020 gern mit einem vollen Jahr Rückstand ins Rennen.