Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

So wie sich das Auto drunter geschoben hat, sollte es denke ich kein Problem sein bis zum Quali. Und fals doch, gibt es wohl neben Monza keine bessere Strecke um mit nem Mercedes von hinten zu starten ;)
 
Erste lange gerade, direkt 11 Plätze gut gemacht :lol:

Beste ist Gasly, eben Platz 5 und nun auf Platz 10. Lach mich weg, wenn er jetzt ne bessere Pace hat!
Sein Nachfolger Albon ist letzter mit 6,5sec Rückstand, selbst Kubica hat nur 4sec. und ist vorletzter.

Ob das so schlau war von RedBull ...
 
Mein Tipp für morgen:
Leclerc gewinnt vor Verstappen.
Danach Vettel, Hamilton und Bottas
 
Wenn HAM morgen so ne Race Pace hat wie in den Sim's in FP2, dann kann er selbst wenn er 3 nach Start bleibt gewinnen. Denke wird nicht leicht für FER.
VET muss HAM so lange wie es geht von LEC vern halten.
 
Teilweise wie ein Kindergarten die F1 in der Qualitime...

fahr du vor....nein du....nein ich fahr ja extra langsam also überhol mich, nein ich will nicht, ich fahr lieber ganz nah hinter dir :D

man man hey, lächerlich, entweder da kommt ne Regel oder die Fahrer (besonders die "Topfahrer" ) benehmen sich wie erwachsene....
 
Warte noch auf den Tag das jemand in Q3 einem während der InLap in die Kiste hinten rein ballert, 2min. vor Ende :uglyclap:
 
Anthoine Hubert ist letztes Jahr noch GP3 Champion geworden, wurde im Renault Nachwuchsprogramm aufgenommen, hat diese Saison 2 Rennen gewonnen... so schnell kann alles vorbei sein. Ich bin da jetzt auch etwas sprachlos.

RIP
 
:neutral::(

Ganz ganz schlimm ... wird das morgige F1 Rennen massiv überschatten.
 
F*ck, das ist echt brutal. Da ist leider tatsächlich das schlimmste passiert was hätte passieren können. Richtig unglücklich und traurig. Rest in peace.
 
Zurück
Top Bottom