Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir die Szene jetzt angeschaut. Ähm klar das Norris hier einen Vorteil verschafft. Ist vor der Kurve hinter max und bremst dann zu spät. Die Kurve hätte er auch ohne max so nie geschafft
Wenn er mit allen 4 Rädern neben der Strecke war, war es sauknapp. Sieht imo in der Wiederholung eher so aus, als wäre das linke Hinterrad noch auf der Strecke, ehe er mit dem linken Vorderrad wieder auf die Strecke kommt
Und die Rennleitung hat ja bereits gestern im Qualifying so entschieden, dass 3 Räder neben der Strecke okay ist.
Edit: aber ich muss auch sagen, die Wiederholung wechselt direkt die Perspektive in der Kurve. Was es etwas schwierig festzustellen macht.
es zählt doch der weiße Strich! Max ist da 50cm von der Strecke, ja selbst über den gesamten Curb drüber!
Leider stellt die FOM vermeintliche "Rennaction" über echtes Racing. Geld regiert, hat halt null mit MotorSPORT zu tun.
Alte Hasen wie KIMI und Alonso (der sich mittlerweile notgedrungenermaßen auch angepasst hat) konnten noch richtig aufrichtig fighten, heute wird dreckig gefahren, weil es toleriert und belohnt wird.
Das lustige ist, dass Mercedes und die Presse vor dem Rennen dachte das HAM und RUS auf 6 und 7 hintereinander landen
Und HAM wäre lieber auch mit den alten Specs gefahren, dass Update muss Katastrophe sein
Das hab ich alles nicht behauptet . Ich hab mir nur die Szene angeschaut und erklärt wie ich es finde.Aha. Aber es ist natürlich okay das Max direkt nach dem Start auch spätmöglichst bremst und dabei noch nach links zieht, nur um Norris zu blockieren bzw. nach außen zu bringen der ansonsten ja auch die erste Kurve nicht sauber nehmen kann.
Also nein, für Max soll immer alles an Manöver brav durchgewunken und applaudiert werden aber wehe man macht einmal das was er zuhauf macht. Dann wird er bockig wie ein kleines Kind. Und die Stewards gewähren ihm das auch noch alles.
Das ist einfach lächerlich!
Bin ja bekanntlich großer Hamilton Fan und, unter anderem auch wegen der ein oder anderen etwas beleidigt wirkende Aussage das Hamilton in einem WM fähigen Wagen sitzt damals, von ihm zu Hamilton, nicht unbedingt der größte Norris Fan. Und ja er verkackt die Saison zu viele Starts und wirkt im Zweikampf zum Teil etwas Naiv und nicht Konsequent genug.Hätten beide sicher die Kurve bekommen, gaaanz sicher
Und die bisher dezente Kritik an Lando wird auch grösser und grösser nach jedem Rennen, egal aus welchen Ecken der Formel 1. Der Glanz fällt so langsam ab.