Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Also wenigstens könnte HAM das Setup nochmal ändern und aus der Box raus fahren xD Wie unstabiel war das den Bitte, kann man RUS nicht mal übelnehmen das er in die Wand ist. Vorgestern war es zu sehr auf eine Runde ausgelegt, aber was sie denen heute gegebe haben :banderas:
Kann man nur hoffen es ist Reifenschonend.
Ich sag euch, wird ein gutes Rennen :D

@Haus
Und wieder muss ich fragen was für nen F1 du schaust? xD Ich wette du warst froh das HAM gstern durch die Yellow keine Pole gehot hat :banderas:
Wenn sich NOR und die beiden FER Fahrer schon etwas über RUS und sein "Typisches Reifen Management" lustig machen, sagt glaub schon alles ;)
 
Schon verrückt das Mercedes die defekte Aufhängung nicht gesehen hat?! Als der Sprint begonnen hatte, meinte Lewis ja in der Einführungsrunde das vorne rechts etwas nicht stimmt und knackt. Dann das ganze Sprint Rennen damit gefahren und so ins Q1 mit gegangen.


Und Perez sollte mal nach dieser Saison zurücktreten. Er hat die Konstrukteurs WM bei RB auf dem gewissen und anscheinend hat er noch immer nicht realisiert das man sie noch gewinnen kann, wenn er sich besser platziert oder zumindest vor dem zweiten McLaren.
Angeblich will er ja beim Mexiko GP was verkünden.
Glaub RB würde es gut tun einen neuen Fahrer schon 2025 im Cockpit zu haben, damit er sich einlebt und ready ist, wenn 2026 alles geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon verrückt das Mercedes die defekte Aufhängung nicht gesehen hat?! Als der Sprint begonnen hatte, meinte Lewis ja in der Einführungsrunde das vorne rechts etwas nicht stimmt und knackt. Dann das ganze Sprint Rennen damit gefahren und so ins Q1 mit gegangen.

Soweit ich weiß, aber ich mag mich täuschen, hat man die Aufhängung für die Qualifikation repariert. Allerdings war er immer noch nicht zufrieden damit.
 
Er hatte auf jeden Fall als er 5 Zehntel hinter RUS war plötzlich zwei komische Momente wo das Auto total ausgebrochen ist und er dann nicht mehr versucht hat ihn an zu greifen und das mit noch zwei Runden übrig. Ist im Reddit ja auch gleich aufgefallen, was da los war.
Und RUS ist ja total abgegackt, hat über ne Sekunde pro Rund auf HAM verloren gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Mercedes genug Teile dabei gehabt hätte, dann hätte ich komplett verstanden, dass Russell absolut alles im zweiten Run riskiert und evtl. geht das dann halt komplett schief. Das wäre in so einer Situation schon ein gut kalkuliertes Risiko. Blöd ist halt, dass Mercedes eben nicht genug Teile dabei hat. Russell ist sehr schnell, aber er macht viel zu oft diese Fehler. Wenn er noch konstant gut wäre, dann wäre er ein richtig starker Fahrer. So fehlt ihm zur absoluten Spitze einfach was. Hamilton in seiner Prime in einem Auto was ihm auch noch etwas besser liegt und dann würde Russell urplötzlich ganz blöd schauen.
 
Normal hätte es Russell dank dem Sprint Weekend nicht müssen. Denn an diesen ist, wie aktuell der Fall, es erlaubt bei einem Schaden am Auto, und mit zu wenig Ersatzteilen, straffrei auf die alte Spezifikation umzubauen!
Aber wenn sie noch am Set-up Hand anlegen, ist es wohl zu viel, oder man braucht halt bis kurz vor Rennstart noch die Zeit.
 
Krass, dass genau selbe verhalten beim MAMG wie gestern, der verliert einfach haftung :ugly: Mercedes hat glaub wieder ein Großes Problem wenn sie jetzt wieder ihre Upgrades nicht verstehen und das der zweite Boden in Folge ist der nicht funktioniert und sie meinten das ist das letzte große Upgrade da budget nicht mehr reicht für ein anderes :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom