• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Achso ja stimmt. Er ist ja nun 52 Punkte zurück und nicht 51. Allerdings ein imo wertloses Szenario, das nicht eintreffen wird. Ich kann mir vorstellen, dass Ves kein Rennen mehr gewinnt, aber nicht, dass Norris alles gewinnt. Ich rechne auch noch mit Ausfällen. Halte zwar die WM für Norris nicht mehr für unmöglich, aber habe auch nicht unbedingt das Vertrauen darauf, dass er keine Fehler mehr macht + wenn beide mal in der 1. Startreihe stehen sollten wenn es enger wird...traue ich Ves auch alles zu ehrlich gesagt.

Natürlich ist das sinnlose Rechnerei. Und ich weiß auch nicht, wie es mit potenziellen Grid Penaltys aussieht wegen Engine Wechseln, etc. Sicher ist nur: auch Verstappen kann sich nicht mehr viel erlauben. Denn ein Ausfall bei gleichzeitigem Sieg von Norris und Norris ist plötzlich sehr dicht dran.

Natürlich ist das sinnlose Rechnerei. Und ich weiß auch nicht, wie es mit potenziellen Grid Penaltys aussieht wegen Engine Wechseln, etc. Sicher ist nur: auch Verstappen kann sich nicht mehr viel erlauben. Denn ein Ausfall bei gleichzeitigem Sieg von Norris und Norris ist plötzlich sehr dicht dran.

Sicher. Aber Abseits der Technik ist Norris für mich näher am Ausfall dran als Ves. Wichtig war der Sieg für Norris dennoch...glaube damit hat er sich nun auch die Stallorder bei McLaren gesichert.

Verstehe, dass er populär ist, aber er hat es halt auch nicht mehr verdient. Er hat nochmal eine Chance bekommen, was ich okay fand und naja....er hat nochmal verkackt. Bei RB sind 2 der 4 Cockpits unverdient besetzt und ein anderer ist Tsunoda. Das ist schon absurd.

Verstehe, dass er populär ist, aber er hat es halt auch nicht mehr verdient. Er hat nochmal eine Chance bekommen, was ich okay fand und naja....er hat nochmal verkackt. Bei RB sind 2 der 4 Cockpits unverdient besetzt und ein anderer ist Tsunoda. Das ist schon absurd.

wenns nachdem geht ob verdient oder nicht wäre stroll schon lange weg ☺️

wenns nachdem geht ob verdient oder nicht wäre stroll schon lange weg ☺️

Das ist natürlich korrekt. Allerdings sah Stroll z.B. an der Seite von Vettel zwischendurch besser aus als Ric zuletzt. Jeder wird auch Ric stärker einschätzen als Stroll (lol...also auf die Karriere bezogen...aktuell wäre ich mir gar nicht so sicher, weil ein Kampf auf niedrigem Niveau), aber er nutzt seine Chance eben absolut nicht.

Vergleiche das z.B. mit Hulk....der hat seinen 2. Frühling bei Haaß und wird entsprechend belohnt. Ric hätte das auch gekonnt, aber es war nichts.

Ich verstehe was du meinst. Aber irgendwie wurde mir in den letzten Jahr(zehnt)en zu oft Fahrer mitten in der Saison gewechselt, vor allem von RB.

Der wird das glaub ich knallhart durchziehen und halt aus der F1 austreten … vor allem wenn er den vierten Titel noch holt dieses Jahr!

das wage ich zu bezweifeln. der wurde sein ganzes leben lang daraufhin "gezüchtet" f1 rennen zu gewinnen und f1 weltmeister zu sein. ich glaube nicht, dass er das alles hinwirft weil er das wort "fuck" nicht mehr sagen soll. und rein pragmatisch gesehen würden er und seine sippe damit millionen verlieren.

abgesehen davon finde ich das theater der fia hart lächerlich. in ausnahmslos jedem sport wird im eifer des gefechts geflucht. wenn es die fia so sehr stört, sollen sie die funksprüche nicht einspielen.

Findet ihr es auch so süss und putzig wenn Tsunoda mit offenem Visier in der Box steht und mit seinen Kulleraugen angestrengt herumschaut? Sieht einfach aus als wäre da ein Baby am Steuer. Chibi-Formel 1

Hat Max eigentlich 108% aus dem Auto geptesst das er auf P2 gelandet ist, wenn man sieht was Perez als erfahrener und talentiert Stadtkurs Fahrer mal wieder ablieferte?

Glaube aber auch, das wenn Leclerc und Sainz im Quali abgeliefert hätten und Piastei ebenfalls, dann wäre das Klassement gestern ab P2 ganz anders ausgehen und Mercedes wäre auch nicht auf P4/5 gelandet mehr.

Mercedes hat gestern keine Interviews gegeben, nicht mal Toto. Gibt gerade mal den Funk wo Toto sich bei HAM entschuldigt und dieser ihm nicht antwortet und nur Bono was fragt.
Windsor war auch schockiert was sie mit HAM gemacht haben und konnte nicht glauben als er mit nicht mal frischen S am Start stand als einziger xD

Sky UK soll auch deswegen abgegangen sein live und RUS soll es etwas abbekommen haben von den Kommentatoren wie ich gestern mit gelesen habe im Reddit so auf die Art "RUS der wieder kein Highlight im Rennen wert ist bekommt die bessere Strategie" oder so xD
Also in England ist der nicht beliebt :coolface:

Der wird das glaub ich knallhart durchziehen und halt aus der F1 austreten … vor allem wenn er den vierten Titel noch holt dieses Jahr!

So lange er Titel gewinnen kann, ist er einer der letzten Fahrer, welche sich von der F1 verabschieden. Ich glaub ihm diese Show null.

Sky UK soll auch deswegen abgegangen sein live und RUS soll es etwas abbekommen haben von den Kommentatoren wie ich gestern mit gelesen habe im Reddit so auf die Art "RUS der wieder kein Highlight im Rennen wert ist bekommt die bessere Strategie" oder so xD

Während des Rennens (sofern ich es nicht überhört hab, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil so viel ist da ja gestern nicht passiert) hat man nichts davon gehört. Höchstens nach dem Rennen.

Bei wem ist Russell aber auch beliebt? Der will ständig besonders behandelt werden, aber hat noch nichts groß erreicht. Ein wenig mehr Bodenständigkeit würde ihm gut tun, auch wenn er sicherlich kein schlechter Fahrer ist.

Lewis Hamilton on Mercedes' tyre strategy at Singapore: "I was perplexed by it...it didn't make sense to me and so i battled as hard as i could to fight to go on the medium tyre but the team continued to suggest that i start on the soft and when they took the blankets off, everyone was on mediums"​

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde:

Stratege Courtenay nächster Abgang bei Red Bull

Bei Red Bull gibt es den nächsten Abgang eines hochrangigen Mitarbeiters. Rennstratege Will Courtenay wird neuer Sportdirektor bei McLaren. Das teilte der britische Rennstall mit. Wann Courtenay beim neuen Arbeitgeber anfängt, ist aber noch unklar.

sport.orf.at

Zurück
Top Bottom