Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Was ist das wieder für eine Clownshow der FIA hinsichtlich Ves gestrichener Runde?
Vor allem hatten die ja nun wahrlich genug Zeit, das zu überprüfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das wieder für eine Clownshow der FIA hinsichtlich Ves gestrichener Runde?
Russell einfach mal sieben Zehntel schneller als Hamilton. So langsam wird es auf eine Runde echt übel.
Der Post ist schlecht gealtert
Richtig soHaha zu geil, der treibt es auf die Spitze und lässt sich vom FIA Typen nicht verarschen und verbiegt sich garantiert nicht. Mal sehen wer da den kürzeren zieht. FIA steht jetzt schon weltweit wie die Deppen da wegen der Funk Wortwahl und das man Max nach der PK Donnerstag her zitiert hat, was er da erzählt und welche Sprache er benutzt.
Der Post ist schlecht gealtert
Das was die FIA da abzieht, ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das ist ein reiner Clownsverein.
Ja, da geb ich dir recht. Allerdings hat er weder Gruppen, Minderheiten oder einzelne Personen beleidigt. Er sagte lediglich sein Auto wäre scheiße. Ich glaube nicht das Gefühle von seinem Auto verletzt wurden.Nö, finde ich richtig, ein gewisser Anstand und Respekt ist richtig und wichtig, vor allem weil auch ein jüngere den Sport verfolgen. Vor allem wenn möglicherweise Menschengruppen oder Minderheiten verletzt werden.
Btw, wie geil war das Rennen in Saudi Arabien dieses Jahr? Hoffe Abu Dhabi und Katar werden auch so gut.
Und genau DAS ist der unterschiedJa, da geb ich dir recht. Allerdings hat er weder Gruppen, Minderheiten oder einzelne Personen beleidigt. Er sagte lediglich sein Auto wäre scheiße. Ich glaube nicht das Gefühle von seinem Auto verletzt wurden.
Und genau DAS ist der unterschied
Verstappen
Bester mann
Ja sicherWobei Verstappen was den Funk angeht ein schlechtes Beispiel ist. Er hat ja in der Vergangenheit tatsächlich schon seeehr grenzwertige Worte gewählt und auch schon den Rennleiter beleidigt. Normalerweise bleiben die Fahrer schon in einem gewissen Rahmen, aber Verstappen hat den leider schon hier und da gesprengt.
Ja, da geb ich dir recht. Allerdings hat er weder Gruppen, Minderheiten oder einzelne Personen beleidigt. Er sagte lediglich sein Auto wäre scheiße. Ich glaube nicht das Gefühle von seinem Auto verletzt wurden.