Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Russell einfach mal sieben Zehntel schneller als Hamilton. So langsam wird es auf eine Runde echt übel.
WRQBXSCnEFJIuxktnw.webp


@MB76

Suchen Sie einen genau so schlechten Sonntags Fahrer wie PER, der VES keine Konkurrenz macht?
 
Der alte Sack kannst noch wenn man ihm ein einigermaßen gutes Setting gibt :goodwork:
Vorallem merkt man das er erleichtert ist, dass FER wieder besser aussieht die letzten WE, seit dem ist er wieder etwas besser drauf ;)
 
Richtig stark vor allem von Hulk, aber auch Ham und Alo. Piastri und Leclerc im Gegensatz dazu enttäuschend. Über Perez reden wir nicht...wir schweigen.

1. Kurve morgen...ich kann mir einen Crash vorstellen.
 
Haha zu geil, der treibt es auf die Spitze und lässt sich vom FIA Typen nicht verarschen und verbiegt sich garantiert nicht. Mal sehen wer da den kürzeren zieht. FIA steht jetzt schon weltweit wie die Deppen da wegen dem Funk Wortwahl Getue und das man Max nach der PK Donnerstag her zitiert hat, was er da erzählt hätte und welche Sprache er benutzt.

So affig alles. Funk nicht mehr übertragen und fertig!

 
Haha zu geil, der treibt es auf die Spitze und lässt sich vom FIA Typen nicht verarschen und verbiegt sich garantiert nicht. Mal sehen wer da den kürzeren zieht. FIA steht jetzt schon weltweit wie die Deppen da wegen der Funk Wortwahl und das man Max nach der PK Donnerstag her zitiert hat, was er da erzählt und welche Sprache er benutzt.

Richtig so
Verstappen,bester mann

Der hat wenigstens noch eier
 
Das was die FIA da abzieht, ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das ist ein reiner Clownsverein.

Nö, finde ich richtig, ein gewisser Anstand und Respekt ist richtig und wichtig, vor allem weil auch ein jüngere den Sport verfolgen. Vor allem wenn möglicherweise Menschengruppen oder Minderheiten verletzt werden.

Btw, wie geil war das Rennen in Saudi Arabien dieses Jahr? Hoffe Abu Dhabi und Katar werden auch so gut.
 
Nö, finde ich richtig, ein gewisser Anstand und Respekt ist richtig und wichtig, vor allem weil auch ein jüngere den Sport verfolgen. Vor allem wenn möglicherweise Menschengruppen oder Minderheiten verletzt werden.

Btw, wie geil war das Rennen in Saudi Arabien dieses Jahr? Hoffe Abu Dhabi und Katar werden auch so gut.
Ja, da geb ich dir recht. Allerdings hat er weder Gruppen, Minderheiten oder einzelne Personen beleidigt. Er sagte lediglich sein Auto wäre scheiße. Ich glaube nicht das Gefühle von seinem Auto verletzt wurden.
 
Ja, da geb ich dir recht. Allerdings hat er weder Gruppen, Minderheiten oder einzelne Personen beleidigt. Er sagte lediglich sein Auto wäre scheiße. Ich glaube nicht das Gefühle von seinem Auto verletzt wurden.
Und genau DAS ist der unterschied
Verstappen

Bester mann
 
Und genau DAS ist der unterschied
Verstappen

Bester mann

Wobei Verstappen was den Funk angeht ein schlechtes Beispiel ist. Er hat ja in der Vergangenheit tatsächlich schon seeehr grenzwertige Worte gewählt und auch schon den Rennleiter beleidigt. Normalerweise bleiben die Fahrer schon in einem gewissen Rahmen, aber Verstappen hat den leider schon hier und da gesprengt.
 
Wobei Verstappen was den Funk angeht ein schlechtes Beispiel ist. Er hat ja in der Vergangenheit tatsächlich schon seeehr grenzwertige Worte gewählt und auch schon den Rennleiter beleidigt. Normalerweise bleiben die Fahrer schon in einem gewissen Rahmen, aber Verstappen hat den leider schon hier und da gesprengt.
Ja sicher
Aber hier ging es ja jetzt speziell um den ausdruck bzgl des autos

Aber mal ganz ehrlich

Ich habe lieber einen solchen fahrer als einen der alles hinnimmt oder ein ja-sager
 
Ich hab auch kein Problem damit, wenn Fahrer fluchen. Wenn sie jedoch anfangen zu beleidigen, dann sieht die Sache anders aus.
 
Zurück
Top Bottom