Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Was war da los mit Ocon? Rad abgerissen und noch zurück geeiert auf der Strecke, deswegen ab und zu Gelb Flaggen, World TV hat das gar nicht eingefangen so wirklich. Norris musste an der Stelle vom Gas gehen und dann die vorletzte Kurve nicht mehr richtig bekommen.

Hatte ich vor zwei Wochen, 15Uhr zur Taufe :ugly: Eben im Auto noch den Rennstart geschaut und dann bis Abends in BlackOut gegangen und dann das Rennen nachgeholt :awesome:

schaue mir gerade die vorberichtserstattung auf rtl an.

hat das eine bewandniss, dass kai ebel wie zirkus clown gekleidet ist? das kann er unmöglich ernst meinen. hat er ne wette verloren oder so?

schaue mir gerade die vorberichtserstattung auf rtl an.

hat das eine bewandniss, dass kai ebel wie zirkus clown gekleidet ist? das kann er unmöglich ernst meinen. hat er ne wette verloren oder so?

Modeaffe vor dem Herrn, schon zu Schumi Zeiten wie nen Pfingstpfau durchs Fahrerlager rum stolziert :coolface:

Sainz und Perez sehen da beide schlecht aus :ugly:

Abwarten. Overhead sieht so aus als würde Sainz einlenken...onboard macht er es aber nicht. Mal sehen. Aber wie gesagt...irgendwie hat da Leclerc das Finish zerstört. Zerstört sich die Reifen und verteidigt hart, auch gegen den TK. Ich fand auch ehrlich gesagt ein paar der Moves von Piastri heute zumindest am Limit. Ich habe da kein Vertrauen in die junge Generation, aber gerade vorne wird ja selten stark bestraft...so lernen die in Topteams ja auch nix.

Zurück
Top Bottom