Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Also ich finds gut. Erst fordern wir keine Teamorder und wenns nicht gemacht wird ,wird auch gemeckert. Manchmal verstehe ich die Welt nicht.
 
Also ich finds gut. Erst fordern wir keine Teamorder und wenns nicht gemacht wird ,wird auch gemeckert. Manchmal verstehe ich die Welt nicht.
Naja ich glaube die meisten wollen nicht sowas wie es Ferrari in der Vergangenheit gemacht hat. Also den Nummer 2 Fahrer einbremsen oder zum überholen lassen zwingen, selbst wenn er schneller ist. Bei McLaren geht es nur darum, den Fahrer mit Titelchancen (und auch meistens der klar schnellere Fahrer) nicht unnötig zu attackieren wie eben gestern in der ersten Runde. Erst Recht nicht, wenn Lando 2 Rennen vorher zurückgezogen hat. Das ist halt schon bisschen dumm mittlerweile und ich hoffe echt, dass am Ende genau die paar Punkte fehlen. Wäre verdientes Karma.
Die Geschichte mit Webber macht auch Sinn, der musste sich immer hinten anstellen (war aber auch fast immer langsamer als Vettel, also ähnliche Situation wie jetzt)

Auf der anderen Seite muss Norris seine Startschwäche überwinden. Gestern war es zwar nicht der Start selber, aber irgendwie scheint er immer ein paar Runden zu brauchen und das wird halt gnadenlos ausgenutzt.
 
Damit rechne ich eh ganz fest. Er fährt wohl noch 2025 und 2026 die neuen Autos, geht dann in Rente mit seinen 45,5 Jahren und bis dahin, bzw. ab 2027 fährt AstonMartin tatsächlich immer um die Podiumsplätze und mischt bei der Konstrukteurs WM mächtig mit xD Und Lance Stroll ist dann auch nicht mehr dabei, weil kein Bock und zu langweilig alles für ihn :ugly:
 
Zurück
Top Bottom