Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich glaube die meisten wollen nicht sowas wie es Ferrari in der Vergangenheit gemacht hat. Also den Nummer 2 Fahrer einbremsen oder zum überholen lassen zwingen, selbst wenn er schneller ist. Bei McLaren geht es nur darum, den Fahrer mit Titelchancen (und auch meistens der klar schnellere Fahrer) nicht unnötig zu attackieren wie eben gestern in der ersten Runde. Erst Recht nicht, wenn Lando 2 Rennen vorher zurückgezogen hat. Das ist halt schon bisschen dumm mittlerweile und ich hoffe echt, dass am Ende genau die paar Punkte fehlen. Wäre verdientes Karma.Also ich finds gut. Erst fordern wir keine Teamorder und wenns nicht gemacht wird ,wird auch gemeckert. Manchmal verstehe ich die Welt nicht.
oscar almost cost mclaren double dnf in monza TWICE now. lando saved him both times pic.twitter.com/JMJc3mog9U
— Remi (@l4ndocore) September 1, 2024
Der Vorfall in Runde 24 war letztes Jahr.
🚨 Official announcement of Adrian Newey signing with Aston Martin is expected to be made before the Azerbaijan Grand Prix.
— RBR Daily (@RBR_Daily) September 3, 2024
[@Motorsport] pic.twitter.com/REXRnoJbsO
Something new.
— Aston Martin Aramco F1 Team (@AstonMartinF1) September 10, 2024
1100 BST. pic.twitter.com/FZzZOu2p4J
Live from AMR Technology Campus
— Aston Martin Aramco F1 Team (@AstonMartinF1) September 10, 2024
Join us live to hear from the team at 1100 BST.https://t.co/evavOJl1Vx
🚨 | OFFICIAL: Adrian Newey will join Aston Martin on a basic salary of £20m, rising to £30m with bonuses.
— Fastest Pitstop (@FastestPitStop) September 10, 2024
Do you think this will help Aston Martin win a championship? #F1 #Formula1 pic.twitter.com/PFEUAQdjrO
Vielleicht wird Stroll ja doch noch Weltmeister.
⚠️ | Lawrence Stroll reportedly has his sights set on an Aston Martin swoop for Max Verstappen.
— Fastest Pitstop (@FastestPitStop) September 11, 2024
Talks to make this happen are reportedly already in progress.
Italian publication Autosprint which correctly called Newey to Aston Martin claims Stroll is now ‘aiming for’… pic.twitter.com/df34CU7MLh