Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Toll und jetzt muss HAm reifen schonen, was ne Strategie xD Klar, den Sinn dahinter verstehe ich wenn ein überholen geklappt hätte, da man hier schwer überholen kann, aber auf der Start geraden, halt sehr schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
20Runden auf die S muss man hier auch erst mal schaffen, von HAm Seite zumindest das beste gemacht was geht, jetzt ist die frage ob er durchfahren kann und überhaupt vorbei kommt. RUS kommt trotz M ja irgendwie garnicht auf Pace, nicht mal als HAM schon bei Runde 17 War.
MAG hat er leicht geholt, mal sehen jetzt.
Hat Mercedes HAM gef.... :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Piastri nicht irgendwie Verstappen ausbremsen, damit am Ende womöglich noch einige Fahrer an ihm vorbeikommen? :coolface:
Verstappen auf der 2 macht die WM nicht merklich spannender. Der muss weiter hinten landen.
 
Warum die HAM so früh rein geholt haben mit den Zeiten die ernoch hatte verstehe ich bis jetzt noch nicht :uglylol:
Jetzt hat er die ältesten H im ganzen vorderen Feld und die haben ja nicht die Strategie auf ein SC ausgelegt :verwirrt:
Wielleicht haben die im REddit ja recht und das war die einzige möglichkeit RUS vor ihn zu bekommen, auch wenn sie so ein Podium mit HAm weg werfen:banderas:
Jetzt hab ich sogar richtig Schadenfreude wie Mercedes heute Punkte weg geworfen hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Norris will das Auto wohl unbedingt noch wegschmeißen. :coolface:
Schade, dass Piastri nicht näher an Verstappen dran ist. Ein paar Punkte mehr aufholen auf Verstappen wäre wichtig, um die WM nochmal etwas spannend zu machen. Ich glaube immer mehr, die 10 Punkte, die sie Piastri gegeben haben, könnten noch schmerzen Ende Saison. :coolface:
 
Wie im Quali.....stark von Hülk....noch stärker von Alo. Perez ist einfach nur noch eine Frechheit.
Norris Überlegenheit beängstigend. Leider sehr langweiliges Rennen.

Aber...das was da RB mit Ric gemacht hat gehört einfach verboten. Das ist lächerlich.
 
Wie im Quali.....stark von Hülk....noch stärker von Alo. Perez ist einfach nur noch eine Frechheit.
Norris Überlegenheit beängstigend. Leider sehr langweiliges Rennen.

Aber...das was da RB mit Ric gemacht hat gehört einfach verboten. Das ist lächerlich.

Norris kann nun nicht mehr aus eigener Kraft Weltmeister werden. :coolface:
 
Auch mit Sprintrennen nicht mehr?

Ich habe die letzten Tage immer wieder die Rechnung gelesen, habe es aber nicht selber nachgeprüft. Aber gerechnet wurde immer: Norris gewinnt jedes Rennen, Norris gewinnt jedes Sprintrennen - jeweils direkt vor Verstappen - und Norris holt jede schnellste Runde. Vor dem heutigen Rennen hätte das bedeutet, dass sie am Ende mit einem Punktegleichstand dastehen, Norris aber wegen der höheren Zahl Saisonsiege zum Weltmeister würde.

... nun fehlt ihm also in dieser Rechnung ein Punkt :coolface:
 
Ich habe die letzten Tage immer wieder die Rechnung gelesen, habe es aber nicht selber nachgeprüft. Aber gerechnet wurde immer: Norris gewinnt jedes Rennen, Norris gewinnt jedes Sprintrennen - jeweils direkt vor Verstappen - und Norris holt jede schnellste Runde. Vor dem heutigen Rennen hätte das bedeutet, dass sie am Ende mit einem Punktegleichstand dastehen, Norris aber wegen der höheren Zahl Saisonsiege zum Weltmeister würde.

... nun fehlt ihm also in dieser Rechnung ein Punkt :coolface:

Achso ja stimmt. Er ist ja nun 52 Punkte zurück und nicht 51. Allerdings ein imo wertloses Szenario, das nicht eintreffen wird. Ich kann mir vorstellen, dass Ves kein Rennen mehr gewinnt, aber nicht, dass Norris alles gewinnt. Ich rechne auch noch mit Ausfällen. Halte zwar die WM für Norris nicht mehr für unmöglich, aber habe auch nicht unbedingt das Vertrauen darauf, dass er keine Fehler mehr macht + wenn beide mal in der 1. Startreihe stehen sollten wenn es enger wird...traue ich Ves auch alles zu ehrlich gesagt.
 
Achso ja stimmt. Er ist ja nun 52 Punkte zurück und nicht 51. Allerdings ein imo wertloses Szenario, das nicht eintreffen wird. Ich kann mir vorstellen, dass Ves kein Rennen mehr gewinnt, aber nicht, dass Norris alles gewinnt. Ich rechne auch noch mit Ausfällen. Halte zwar die WM für Norris nicht mehr für unmöglich, aber habe auch nicht unbedingt das Vertrauen darauf, dass er keine Fehler mehr macht + wenn beide mal in der 1. Startreihe stehen sollten wenn es enger wird...traue ich Ves auch alles zu ehrlich gesagt.

nach der aktion heute mit ric traue ich auch red bull alles zu. ich wäre heute an norris' stelle auch nicht mehr an der perez kampfgruppe vorbeigefahren um sie zu überrunden.
 
Es muss schon verrückt zugehen, dass Norris noch den Titel holt. Nicht komplett unmöglich, aber unwahrscheinlich.
 
Zurück
Top Bottom