Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ich denke LEC gewinnt hier jetzt Easy und da HAm auch raus ist, gehe ich schlafen Gentlemen.
Noch ein gutes Rennen, aber ich muss um 3 Uhr raus
Noch ein gutes Rennen, aber ich muss um 3 Uhr raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blickt man als Zuschauer ja gar nicht mehr durch mit "Forcing another Driver off Track", "Leaving Track and take Advantage" ⊠ai ai ai
Ein Wochenende zum vergessen fĂŒr MAMG ⊠Russell nun noch 5sec. Penalty
Denn was heiĂt die Strafe fĂŒr norris? In Zukunft braucht der sich verteidigende Fahrer nur nach drauĂen ĂŒber die Streckenbegrenzung treiben zu lassen; der auĂen liegende Angreifer darf ihn nie ĂŒberholen...
Er war genauso mit allen 4 RĂ€ndern neben der Strecke, rennen nicht gesehen?Verstappen blieb ja afaik auf der Strecke. Das dĂŒrfte der entscheidende Faktor gewesen sein?
Er war genauso mit allen 4 RĂ€ndern neben der Strecke, rennen nicht gesehen?
Gut so, wenn man so eine zweiten Fahrer mit schlurrt, so einen miesen Team Chef hat, das alle alten Hasen das sinkende und moralische fragwĂŒrdige Team nun verlassen oder schon haben!Die Konstrukteursmeisterschaft wird RB wohl maximal auf Platz 3 beenden, Ferrari nur 5 Punkte dahinter.