Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Riecht nach Crash Potential morgen Abend :coolface: … und längste Start/Ziel Gerade.

Sainz
Verstappen
Norris
Leclerc
Rüssel
Hamilton
Magnussen
Gasly
Albon
Hülk
 
Er kann die kurven mit dem Auto nicht so attackieren wie er es immer getan hat und das so spät in der Saison. Im Reddit schreiben sie das Toro meinte der provisorisch reparierte Boden ist ca 2 Zehntel langsamer wie er sollte und sie konnten ihn wegen RUS nicht auch den alten geben. Bin mal gespannt was das für das Rennen bedeutet.
Ich hab die Qualität nicht gesehen, aber im Reddit meinen sie HAMs Auto wäre in den Kurven gehüpft wie Bugs Bunny xD :banderas:

Ab nächstes Jahr ist mir Mercedes zum Glück egal :nix: Aber für diese Saison schon traurig, dass sie immer noch nicht wissen was das Problem ist :heul:
 
:ugly:
Norris und Verstappen bekämpfen sich nun neben der Strecke.

edit: okay, das war wohl notwendig. Sonst macht Verstappen das in Zukunft bei jedem Zweikampf. +10 Sekunden ist auch fair.
 
Das ist alles nur noch ein dummer Scheißdreck was die Zusammenfahren. Du weißt einfach, dass wenn Ves um die WM fährt es automatisch dreckig wird.
 

Verstappen doing Verstappen things...ein der talentiertesten Fahrer aller Zeiten, aber seit jeher auch einer der dreckigsten...​

(hat man die letzten beiden Jahre halt nicht gesehen, weil Red Bull derartig überlegen war...)
 
Das ist alles nur noch ein dummer Scheißdreck was die Zusammenfahren. Du weißt einfach, dass wenn Ves um die WM fährt es automatisch dreckig wird.

Naja, wenn man es in einem Rennen belohnt muss man sich nicht wundern, wenn es im nächsten Rennen ausgenutzt wird.

Ist aber sicher gut, wurden nun direkt 10 Sekunden gegeben. Vielleicht hält er sich in Zukunft etwas zurück damit.
 
Zurück
Top Bottom