Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

lu7r77p0kcc31.jpg
 
Mercedes wieder sehr stark, mit Medium wären es fast die selbe zeit wie FER auf Soft wenn beide nicht die letzte Kurve im gravel gewesen wären.
Die Teams ziehen heute morgen die quali runs etwas vor, da sie morgen wohl nicht dazu kommen werden wegen dem Regen.
 
Da wäre Ferrari endlich mit guter Pace am Start, dann passiert so etwas ... wenn da jetzt nicht nen Regen Chaos ausbricht, Hamilton es morgen gesundheitlich super schlecht geht oder Verstappen ein Mercedes abschießt ist das Ding gelaufen und mit einem One/Two von Mercedes in Hockenheim, die Saison 2019 schon nahezu erledigt. Kommen ja nur noch 10 Rennen dann .... bei einem Vorsprung von 100 und mehr Punkten in Fahrerwertung und noch mehr im Konstrukteur, macht Mercedes das unter sich aus ....

Ferrari wird, wenn nach Ungarn und Spa nichts groß verändert die Saison komplett abschreiben und nur noch am 2020 Auto arbeiten!
 
Zurück
Top Bottom