Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Da wäre Ferrari endlich mit guter Pace am Start, dann passiert so etwas ... wenn da jetzt nicht nen Regen Chaos ausbricht, Hamilton es morgen gesundheitlich super schlecht geht oder Verstappen ein Mercedes abschießt ist das Ding gelaufen und mit einem One/Two von Mercedes in Hockenheim, die Saison 2019 schon nahezu erledigt. Kommen ja nur noch 10 Rennen dann .... bei einem Vorsprung von 100 und mehr Punkten in Fahrerwertung und noch mehr im Konstrukteur, macht Mercedes das unter sich aus ....

Ferrari wird, wenn nach Ungarn und Spa nichts groß verändert die Saison komplett abschreiben und nur noch am 2020 Auto arbeiten!
Zumindest Hamilton ist ins medical center unterwegs weil es ihm nicht so gut geht, bist du ein Hexer? :coolface:
 
Zumindest Hamilton ist ins medical center unterwegs weil es ihm nicht so gut geht, bist du ein Hexer?

Schon oft gehört :awesome:

Sondererlaubnis erteilt: Vettel darf starten
Keine Überraschung, aber der Vollständigkeit halber sei es hier trotzdem erwähnt. Weil Vettel in Q1 keine Zeit setzen konnte, hat er die 107-Prozent-Marke logischerweise verpasst und ist damit für das Rennen eigentlich nicht qualifiziert. Teilnehmen darf er aber trotzdem, weil er in den Trainings Zeiten gesetzt hat, die schnell genug waren. Die Sondererlaubnis ist da eher Formsache. Trotzdem musste diese von Ferrari aber zunächst einmal offiziell beantragt werden.

Das wäre ja noch der absolute Supergau gewesen
 
Jungs, Quali war geil in Hockenheim, die Holländer gingen mega ab über FER haben echt alle gelacht, selbst die FER fans, schade.

Bilder folgen spätestens morgen, hatte auf der Strecke kein netzt, keine ahnung wieso.
 
Jungs, Quali war geil in Hockenheim, die Holländer gingen mega ab über FER haben echt alle gelacht, selbst die FER fans, schade.

Bilder folgen spätestens morgen, hatte auf der Strecke kein netzt, keine ahnung wieso.
Weil wir in deutschland sind ;)
 
Jungs, Quali war geil in Hockenheim, die Holländer gingen mega ab über FER haben echt alle gelacht, selbst die FER fans, schade.

Bilder folgen spätestens morgen, hatte auf der Strecke kein netzt, keine ahnung wieso.
In Deutschland hat man selten eine Verbindung bei einer Massenveranstaltung
 
Mercedes was ready to replace ill Hamilton for qualifying

Hamilton felt ill ahead of final practice, but went on to secure pole position in a dramatic session that saw the Ferraris of Sebastian Vettel and Charles Leclerc both hit mechanical dramas.

"I wasn't feeling good this morning, bit of a sore throat," said Hamilton when asked by Motorsport.com about his health.
"So we prepped just in case I wasn't going to be able to do the session. I did the practice and we were prepared to be able to put the second driver in, that was the worst case scenario. We got through, good."


Aus dem Reddit xD

Hamilton: I'm ill.
Toto: What do you mean?
Hamilton: I mean I'm the illest motherfucka in the GAME.
in the background, "GET IN THERE LEWIS"

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Leclerc will auf Inters? Gut...wenn sie hinter dem SC starten geht es maybe auf. Auf der anderen Seite: Gebe ihm heute sowieso ne Chance von 50% dass es ihm rauswirft.
Ham auch auf Inters.
 
Jawohl, stehender Strat :goodwork:

Start
Von Heli


Unsafe release LEC
LEC fliegt fast ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom