Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
29.632
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Naja, aber wie oft hätte man Leclerc auch bestrafen können dieses Jahr? Solche Rechnungen sind immer schwierig. Leclerc ist wegen Vettels Unfähigkeit zwar zurecht vorne, aber so richtig geil sind doch beide nicht unterwegs. Zeit Alonso anzurufen :coolface:
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
28.736
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Jo stimmt schon, ohne die moves wäre HAM 1x mindestens vorbei und wäre mit der Pace dann weg gewesen wie in Spa als er endlich an VET vorbei ist.
Aber man muss FER eingestehen das Hard die bessere Strategie war heute, sie haben wohl drauß gelernt das sie mit Medium nicht gegen Mercedes antreten brauchen.
BOT wäre wenn HAM vor bei wäre dann eh hinter LEC hängen geblieben.
Aber ich weis wenn ;)
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.741
Ist also noch alles drin. Bei manchen Kommentaren könnte man denken er hätte doppelt so viele Punkte wie VET.
Leclerc ging allerdings als klarer Nummer 2 Fahrer in die Saison, wurde von Ferrari schon klar benachteiligt und hatte schon viel Pech, wo er viele Punkte verloren hat. Trotz all dem in der WM vor Vettel zu stehen und die einzigen zwei Ferrari Siege eingefahren zu haben, das ist schon eine Hausnummer. Am Ende kann Vettel natürlich in der WM vor Leclerc landen, allerdings sprechen die letzten Wochen gegen Vettel.
 
  • Lob
Reactions: Nel

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
29.208
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Leclerc ging allerdings als klarer Nummer 2 Fahrer in die Saison, wurde von Ferrari schon klar benachteiligt und hatte schon viel Pech, wo er viele Punkte verloren hat. Trotz all dem in der WM vor Vettel zu stehen und die einzigen zwei Ferrari Siege eingefahren zu haben, das ist schon eine Hausnummer. Am Ende kann Vettel natürlich in der WM vor Leclerc landen, allerdings sprechen die letzten Wochen gegen Vettel.
Und trotzdem hat er gegen Vettel kein Land gesehen obwohl vor der Saison noch behauptet wurde Vettel wird ins schwitzen kommen.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.741
Und trotzdem hat er gegen Vettel kein Land gesehen obwohl vor der Saison noch behauptet wurde Vettel wird ins schwitzen kommen.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was du uns da genau mitteilen willst. Er steht in der WM vor Vettel und hat zwei Siege mehr auf dem Konto, warum sieht er kein Land? Wenn Vettel derzeit nicht am Schwitzen ist, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt macht deine Aussage doch überhaupt keinen Sinn, da doch genau das Gegenteil der Fall ist.
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
29.208
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was du uns da genau mitteilen willst. Er steht in der WM vor Vettel und hat zwei Siege mehr auf dem Konto, warum sieht er kein Land? Wenn Vettel derzeit nicht am Schwitzen ist, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter. Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt macht deine Aussage doch überhaupt keinen Sinn, da doch genau das Gegenteil der Fall ist.

Ich rede vom Anfang der Saison und davor. Da hieß es lec wird vet um die Ohren fahren, irgendwann mussten die ersten zugeben das er gegen Vettel nicht viel ausrichten kann. Der Grund weswegen lec vor vet ist, weil Vettel diese Saison fährt als würde er das erste Mal im F1 wagen sitzen. Diese Häufigkeit an Fehlern ist nicht mehr erklärbar, deswegen meinte ich vorhin er muß sich nach der Saison erstmal Hilfe besorgen und klar im Kopf werden.

Erst mimimi die Stewarts sind viel zu hart, jetzt mimimi sie lassen alles durchgehen.
 

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
11.017
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Ich rede vom Anfang der Saison und davor. Da hieß es lec wird vet um die Ohren fahren, irgendwann mussten die ersten zugeben das er gegen Vettel nicht viel ausrichten kann. Der Grund weswegen lec vor vet ist, weil Vettel diese Saison fährt als würde er das erste Mal im F1 wagen sitzen. Diese Häufigkeit an Fehlern ist nicht mehr erklärbar, deswegen meinte ich vorhin er muß sich nach der Saison erstmal Hilfe besorgen und klar im Kopf werden.


Erst mimimi die Stewarts sind viel zu hart, jetzt mimimi sie lassen alles durchgehen.
In Australien gab es Stallorder, in Bahrein hätte er gewonnen...
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.642
Hamilton: "Ich freue mich auf das nächste Mal ..."
"Ich wusste, dass er rechts neben mir war", erklärt er zu der Szene. "Er hat ein bisschen früher gebremst, was vielleicht Absicht war, da er es nicht außenherum probieren wollte." Leclerc dachte, er hätte eine Autobreite Platz gelassen, und ist auch nach dem Rennen noch "ziemlich sicher", dass er das gemacht habe.
Hamilton will über all das aber nicht mehr viele Worte verlieren. "Es spielt keine große Rolle, was ich denke. Ich habe da gar nicht viel zu sagen", winkt er ab. "Ich musste ihm heute einige Mal ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. Ich schätze, so ist der Rennsport heute nun einmal."

Er hat das Gefühl, dass die jungen Piloten heute mit viel mehr davonkommen als die älteren Piloten. "Das ist gut zu wissen. Ich freue mich auf das nächste Mal", kündigt er indirekt auch eine härtere Gangart an.

Wolff will sich die Szenen merken
Toto Wolff will die nicht gegebenen Strafen auf jeden Fall als Referenz mitnehmen - für das nächste Mal. "Ich habe keine Zweifel, dass wir ihnen (den Rennkommissaren; Anm. d. Red.) unter anderen Umständen das Video zeigen werden", lacht er.


👉Oh Gott, das kann ja was werden bald. Und dann jedes Mal mimimi, kommt jedes Team mit Referenz Videomaterial an, hier was das aber auch nicht so und blubbern bla boöh ......

F1 muss ganz gewaltig viel geändert werden ab 2021. Was ist das für ein Rennsport geworden. Sollen die mal alle fahren lassen und fertig ey. Schuhmacher, Hill, Villenauve, Häkinnen, Coulthard und Co. haben das alle auf der Strecke ausgetragen, leben alle noch und niemand wurde je schwerst verletzt aus einem Wrack geborgen! Was oder wenn wollen wollen die mit den Regeln beschützen bitte.

Wer der Fight LEC vs. HAM nicht gewesen, ein sehr langweiliges Rennen heute wieder mal. Der RIC auf P4 hat 45sec. Rückstand schon gehabt :uglygw: und HÜL auf P5 eine satte MINUTE ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom