Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Sollte ihm eigentlich mal wer vom ORF sagen...

warum schaut ihr nicht RTL ? :)

ich finds micht schlimm mit Ernst und Max, auch ein Moderator darf ja einen Lieblingsfahrer haben und dann kommt dazu Red Bull is ein Österreichisches Team und Ernst is ja auch Österreicher.

Is wie RTL, de gehn auch ab bei Vettel :)
 
warum schaut ihr nicht RTL ?

ich finds micht schlimm mit Ernst und Max, auch ein Moderator darf ja einen Lieblingsfahrer haben und dann kommt dazu Red Bull is ein Österreichisches Team und Ernst is ja auch Österreicher.

Is wie RTL, de gehn auch ab bei Vettel

Ich will über dem Niveau von RTL bleiben, nicht auf das von Wasser sinken. Da muss beim Alex und Ernst noch viel pasdieren, dass ich anfange RTL zu gucken.
 
Schade für Kimi, mit guter Strategie wäre eine Top Platzierung möglich gewesen. Auf mischverhältnissen hat er sogar auf VET Zeit rausgeholt.

Wenn RBR so weiter macht, dann wird es einen Vize namens VES geben
 
Um das nochmal zu zitieren


He He ... geil :goodwork:

Was nen Rennen!! :banderas:
Purer Thriller das ganze, war völlig unberechenbar das ganze.
Formel 1 nach silverstone die zweite mega Vorstellung abgeliefert.

Pures Disaster für Mercedes, gerade der Stopp von HAM wo er dann plötzlich auf 12. war ... völlig versagt die Strategen von Mercedes.

Hülenberg und Leclerc tun einem schon leid etwas.

Für Bottas könnte das heutige Rennen schlecht für die Vertragsverhandlungen ausgehen. Stroll nicht überholt, Karre zersägt, Qualifying wieder mal verloren.
 
Jo, BOT hat das nicht gut getan wenn er jetzt schon mal locker auf HAM hätte aufholen können ohne Stress.
Die werden bald Ocon nicht wegen HAM und seiner Grippe einfliegen lassen müssen, sondern noch wegen BOT :coolface:
 
Ah wie krass! Daniel Kwjat ist gestern nacht auch noch Vater geworden :o

Riesen Respekt. Wahnsinn, das sind halt Profifahrer. Und dann wird er zum ersten mal dritter in dem mega rennen.
 
Das krassere ist, das Mercedes gerade für dieses WE Netflix die Erlaubnis gegeben hat zu filmen
Das wird ne lustige Folge

HaHa :ugly:

Freue mich schon auf Season 2 in März 2020! Da sind geile Szenen dabei, jetzt schon. Allein Kanada Rennen, das heute jetzt.

Was glaubt ihr was da heute abgeht noch bei Mercedes! Völliges Disaster das Weekend. Alle drei Trainingssessions verkackt, Qualifying gerettet da ferrari geloost hatte, Rennen 0Punkte geholt.
 
Wolff: "So kann man kein Rennen gewinnen"
Der Mercedes-Teamchef findet im Gespräch mit dem 'ORF' klare Worte: "Für uns war es natürlich katastrophal. Am Anfang haben wir es richtig gut kontrolliert, aber dann sind Fehlentscheidungen zu Unfällen dazugekommen. Und so kann man kein Rennen gewinnen." Im Hinblick auf den langen Stopp bei Hamilton erklärt er: "Er hat den Unfall direkt bei der Boxeneinfahrt gehabt. Da war niemand vorbereitet und dann kam auch noch der falsche Call bei den Reifen."

"Das ist uns seit Jahren nicht mehr passiert. Das hat uns einigermaßen blöd aussehen lassen", ärgert er sich und erklärt: "Das Wetter spielt immer eine Rolle, aber man sieht, dass man es auch hinkriegen kann - wie es bei Verstappen der Fall war. Einige Jungs haben das zu ihren Gunsten genutzt, wie Kwjat und Stroll. Ihnen muss man gratulieren. Aber für uns ist natürlich alles in die Hose gegangen."

Was ärgert ihn am meisten? "Ich kann gar nicht beginnen - alles!" Deutliche Worte ...

Da brennt der Baum
 
Toto hat schon gesagt, es war ein fehler das Team wegen der 125 Jahre zu sehr feiern zu lassen und so waren sie nicht konzentriert.

Mal ganz ehrlich, das HAM unerwartet in die Box musste ist doch wohl ne schlechte ausrede.
Man sah wie LEC probleme mit den reifen hatte und hat sich nicht drauf vorbereitet das sowas auch HAM passieren kann wenn man ihn auf die selben Reifen schickt obwohl es noch an manchen abschnitten genieselt hat.
Man wusste nicht mal wo die richtigen reifen liegen.
Nach dem HAM im Regen allen so weg gefahren ist und man dachte es regnet bis 16:30 Uhr, hat man wohl schon zu früh den Party Service angerufen ;)
Aber ich sehe es bei mir selber bei der Arbeit, manchmal brauch man wieder einen Arschtritt um wieder auf den Boden zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamilton, Bottas, Mercedes und Leclerc haben enttäuscht. Hamilton und Bottas müssen echt mal wieder in sich gehen. Der eine hat heute einen Fehler nach dem anderen gemacht und der andere hätte die WM wieder spannend machen können und vergibt seine Chance.

Verstappen und Vettel haben dafür echt eine starke Leistung gezeigt. Respekt.
 
udlrnkb6j2d31.jpg
 
Twitter geht steil mit dem GrandPrix, Platz1 Trendcharts, dicht gefolgt von #Hamilton :lol:
 
Schon Mal jemand auf die Idee gekommen, dass HAM heute nicht 100 prozentig fit sondern angeschlagen war?

Sicher, das war evtl. auch der Fall und nach dem ersten Unfall war das Auto wohl auch etwas beschädigt, dennoch war das Rennen von ihm alles andere als toll. Das kann er besser. Sorgen mache ich mir nicht, aber Kritik darf man - so finde ich - schon äussern.
 
Das er angeschöagen war, ist sicher mit ein kleiner faktor, aber ich denke auch das nach dem Einschlag und dem abgebrochenen kleinen teil war die Pace weg.
Denn am anfang bevor er Soft bekommen hat und noch bis zum einschlag, war er schneller alls alle und das sogar einiges im starken Regen.
Also eigentlich der typische Regen HAM ;)
 
Ja sind alles Faktoren die ihm Steine in den Weg gelegt haben, keine Frage.

Aber nach dem dritten Stop wo nur reifen gewechselt wurden und er erst länger draussen blieb, hat er das rennen verloren bzw. die 0Punkte Nummer generiert.
Hatte sich ja noch über Funk beschwert wie das so schief gehen kann ... dann kurz darauf kam die Zeitstrafe und er war pissed und nahm definitiv auch tempo raus.

Sobald es nicht so läuft wie er es sich vorstellt, weit hinten liegt oder Strafe kassiert ist der Biss weg.
 
Zurück
Top Bottom