Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ernst Hausleitner soll Verstappen bitte einfach einen Heiratsantrag machen, und das kommentieren sein lassen...
War nicht auszuhalten...
Sollte ihm eigentlich mal wer vom ORF sagen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernst Hausleitner soll Verstappen bitte einfach einen Heiratsantrag machen, und das kommentieren sein lassen...
War nicht auszuhalten...
Sollte ihm eigentlich mal wer vom ORF sagen...
War ein top rennen
Ich sag ja immer wieder
Gib der f1 regen
warum schaut ihr nicht RTL ?
ich finds micht schlimm mit Ernst und Max, auch ein Moderator darf ja einen Lieblingsfahrer haben und dann kommt dazu Red Bull is ein Österreichisches Team und Ernst is ja auch Österreicher.
Is wie RTL, de gehn auch ab bei Vettel
Um das nochmal zu zitieren
Das krassere ist, das Mercedes gerade für dieses WE Netflix die Erlaubnis gegeben hat zu filmen
Das wird ne lustige Folge
Wolff: "So kann man kein Rennen gewinnen"
Der Mercedes-Teamchef findet im Gespräch mit dem 'ORF' klare Worte: "Für uns war es natürlich katastrophal. Am Anfang haben wir es richtig gut kontrolliert, aber dann sind Fehlentscheidungen zu Unfällen dazugekommen. Und so kann man kein Rennen gewinnen." Im Hinblick auf den langen Stopp bei Hamilton erklärt er: "Er hat den Unfall direkt bei der Boxeneinfahrt gehabt. Da war niemand vorbereitet und dann kam auch noch der falsche Call bei den Reifen."
"Das ist uns seit Jahren nicht mehr passiert. Das hat uns einigermaßen blöd aussehen lassen", ärgert er sich und erklärt: "Das Wetter spielt immer eine Rolle, aber man sieht, dass man es auch hinkriegen kann - wie es bei Verstappen der Fall war. Einige Jungs haben das zu ihren Gunsten genutzt, wie Kwjat und Stroll. Ihnen muss man gratulieren. Aber für uns ist natürlich alles in die Hose gegangen."
Was ärgert ihn am meisten? "Ich kann gar nicht beginnen - alles!" Deutliche Worte ...
Schon Mal jemand auf die Idee gekommen, dass HAM heute nicht 100 prozentig fit sondern angeschlagen war?