UchihaSasuke
ist verwarnt
Deswegen wird er für mich nie ein großer rennfahrer sein egal wieviel Titel er gewinntSobald es nicht so läuft wie er es sich vorstellt, weit hinten liegt oder Strafe kassiert ist der Biss weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen wird er für mich nie ein großer rennfahrer sein egal wieviel Titel er gewinntSobald es nicht so läuft wie er es sich vorstellt, weit hinten liegt oder Strafe kassiert ist der Biss weg.
Ja ne is klar, HAM sitzt ohne Grund im Mercedes. Eigentlich ist er ein völliger Durchschnittstyp... Ganz im Gegensatz zu VET, der seine 4 Titel praktisch 4x so hart erarbeiten musste, während alle anderen um ihn rum am Pool rumlungerten...Deswegen wird er für mich nie ein großer rennfahrer sein egal wieviel Titel er gewinnt
Er saß fast ausschließlich nur in starken Autos und wenn es mal nicht rund lief wie heute, dann hatte er kein bock mehr.Ja ne is klar, HAM sitzt ohne Grund im Mercedes. Eigentlich ist er ein völliger Durchschnittstyp... Ganz im Gegensatz zu VET, der seine 4 Titel praktisch 4x so hart erarbeiten musste, während alle anderen um ihn rum am Pool rumlungerten...
Deswegen wird er für mich nie ein großer rennfahrer sein egal wieviel Titel er gewinnt
Weißt du was das lustige ist? Das weiß ich alles nur die ganzen Hamilton fanboys haben es gerade bei Vettel oder Schumacher ins negative gestellt um nicht zugeben zu müssen das beide große Fahrer waren oder sindAber genau so waren alle großen Fahrer mit genau der Selben negativen eigenschaft nicht veröieren zu können und Senna soll am schlimmsten gewesen sein.
Schade das du dan quasi keinen der F1 Legenden schätzen kannst.
Weißt du was das lustige ist? Das weiß ich alles nur die ganzen Hamilton fanboys haben es gerade bei Vettel oder Schumacher ins negative gestellt um nicht zugeben zu müssen das beide große Fahrer waren oder sind
Mal ist gut das ist immer wenn er keine Chance mehr hat.Vettel hat aber vor allem auch andere Probleme, z.B. dass er gerade die letzten Saison unglaublich viele Fehler macht, wenn er unter Druck ist. Das ist dann doch noch was anderes, als in einem katastrophalen Rennen mal die Lust zu verlieren.
Strafe weswegen?
Hamilton ist schon ein guter fahrerJa ne is klar, HAM sitzt ohne Grund im Mercedes. Eigentlich ist er ein völliger Durchschnittstyp... Ganz im Gegensatz zu VET, der seine 4 Titel praktisch 4x so hart erarbeiten musste, während alle anderen um ihn rum am Pool rumlungerten...
Er saß fast ausschließlich nur in starken Autos und wenn es mal nicht rund lief wie heute, dann hatte er kein bock mehr.
Das weiß ich alles nur die ganzen Hamilton fanboys haben es gerade bei Vettel oder Schumacher ins negative gestellt um nicht zugeben zu müssen das beide große Fahrer waren oder sind
Ja sind alles Faktoren die ihm Steine in den Weg gelegt haben, keine Frage.
Aber nach dem dritten Stop wo nur reifen gewechselt wurden und er erst länger draussen blieb, hat er das rennen verloren bzw. die 0Punkte Nummer generiert.
Hatte sich ja noch über Funk beschwert wie das so schief gehen kann ... dann kurz darauf kam die Zeitstrafe und er war pissed und nahm definitiv auch tempo raus.
Sobald es nicht so läuft wie er es sich vorstellt, weit hinten liegt oder Strafe kassiert ist der Biss weg.
finde das Hamilton und Vettel beides super Fahrer sind
Naja, Für einen top Fahrer hat Vettel in den letzten beiden Jahren schon extrem viele Fehler gemacht.
Seit Hockenheim letztes Jahr in jedem zweiten/dritten Rennen ein MASSIVER Fehler...das hat kein anderer Fahrer in den letzten Jahren geschafft, bis auf Maldonado. (;
SAISON 2018:
- In Le Castellet crasht Vettel, von Platz drei gestartet, in der ersten Kurve in Valtteri Bottas und fällt ans Ende des Feldes zurück.
- In Aserbaidschan versucht er nach dem Neustart Valtteri Bottas zu überholen, verbremst sich dabei aber.
- Wegen einer Behinderung von Sainz im Qualifying von Spielberg wird Vettel drei Plätze strafversetzt
- Beim Deutschland-GP auf dem Hockenheimring In Führung liegend rutscht er bei einsetzendem Regen ins Kiesbett
- Beim Ferrari-Heimspiel in Monza crasht Vettel in der zweiten Schikane in das Auto von Hamilton
- In Suzuka kracht er dann mit Verstappen zusammen und wird am Ende nur Sechster
- In Austin crasht Vettel kurz nach dem Start in Ricciardo und er fällt ans Ende des Feldes zurück.
2019
- Crash mit Hamilton in Bahrain - zusätzich fährt er sich danach noch zusätzlich den Frontflügel ganz alleine ab
- Fehler in Kanada - der ihn den Sieg kostet
- Crash mit Verstappen in Silverstone