Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespant was @Brod dazu sagt aber für mich ist die Strafe unverständlich.
Sprintrennen mach für mich nur sinn wenn die herren ein quali fahrenDie Strafe für Ham oder die Strafe für alle Alonso-Fan an diesem Samstag?
Nö, die Strafe war unnötig.
Genauso unnötig wie dieses dümmliche Sprintrennen-Format. Was für eine Scheißidee, die wir wohl nicht mehr loswerden. Furchtbar.
Die Strafe für Ham oder die Strafe für alle Alonso-Fan an diesem Samstag?
Junge Junge … das sind ja Welten! Verstappen hätte sicher noch 5 Runden fahren können.
Mich hätte ein Vergleich mit Mercedes jetzt mehr interessiert, weil anscheinend bei McLaren das Setup nicht ganz passt und Alpine ja normalerweise keine Konkurrenz für Red Bull ist.
und das würde genau was bewirken? wenn ein team 1sec vor dem Rest liegt, ist doch alles andere scheixxxx egal...Ich hoffe ja einfach dass diese Saison noch irgend ein anderes Team gewinnt als Redbull. Meinetwegen auch ein Mercedes aber am liebsten mclaren und Norris.
Es würde bewirken dass ein anderes Team ein Rennen gewinntund das würde genau was bewirken? wenn ein team 1sec vor dem Rest liegt, ist doch alles andere scheixxxx egal...