DarthGogeta
L16: Sensei
Krass wie die Mercedes im ersten Sektor die schnellsten sind, im letzten top und im mittleren über eine halbe Sekunden verlieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum das? Sie waren nicht langsamer als sonst auch. Was erwartet ihr? Vorne ist rbr. 1sec dahinter der Rest+Perez. War so, ist so, und wird bis 2026 so sein.Mercedes Pace war enttäuschend.
Mercedes Pace war enttäuschend.
Ist ja völlig irrelevant. FER ist kein Maßstab.@DECKIMBAL
Doch, die letzten Rennen hatten sie bessere Pace als FER und teils besser als PER immer hin. Von VES redet ja keiner. Alle dachten das Mercedes schneller als der FER seien würden (HAM mit dem kleinen Flügel)
Da Mercedes im ersten und letzten, also den schnellen Sektoren schneller waren und FER die letzten Rennen Probleme in den langsameren Sektoren hatte, gerade mit Reifen, dachte man ja das Mercedes den FER holt.
Auch Palmer bei F1TV dachte Mercedes wäre schneller so wie die bei Sky ja auch vor dem Rennen.
Toto meinte jetzt auch, bouncing war plötzlich wieder da und Simulator zeigt wohl andere Daten beim neuen upgrade.
Gestern meinte HAM er müsste super speed morgen im rennen haben und nur RB wird nicht zu holen sein.
Hamilton: Langweiliges Rennen!
"Es war ein langweiliges Rennen. Da ist nicht viel passiert. Ich konnte mit den Autos vor mir nicht mithalten. Das Heck und vor allem Bouncing waren das größte Problem. Wir sind wieder da, wo wir letztes Jahr waren. Ich konnte innerhalb von ein paar Sekunden am Ferrari dranbleiben, aber nicht näherkommen. Es war schwierig das Auto auf der Strecke zu halten", beschreibt Lewis Hamilton seine 44 Runden in Spa. "Wir wissen nicht, woran das liegt. Für mich ist das eine Sorge, aber wir werden die Daten durcharbeiten. Ich weiß, was ich will, und bete für den Tag, an dem wir das bekommen."
Wolff: Update funktioniert noch nicht
"Hier war es am Schlechtesten, auch im letzten Jahr.
Aber wir haben hier ein Update gebracht. Jetzt müssen wir die Köpfe zusammenstecken. Die Fahrer meinten das war der limitierende Faktor heute", so Toto Wolff auf Sky. Updates ein heikles Thema. "Es sind einfach unsere Werkzeuge, wie wir Downforce messen, die uns in den letzten 10 Jahren so geholfen haben. Die funktionieren im Moment nicht. Das müssen wir analysieren."
Wolff: Frustrierendes Rennen
"Frustrierend. Wir hatten nicht genug Pace. Da macht es auch nicht besser, dass wir mit Leclerc und Perez um die Wette fahren. Das Auto hat massiv gebounced.
Beide Fahrer haben gesagt, dass die Reifen schon beim Bremsen überhitzt haben", zieht Toto Wolff auf Sky
Bilanz und freut sich auf die Sommerpause. "Jetzt mal 3 Wochen Ferien. Aber da denken wir auch von früh bis abends daran, wie wir das Auto verbessern können.
Aber morgen und übermorgen interessiert mich dieAnalyse des Rennens."
Weil die Presse damit Geld verdienen will...Komisch nur das die Presse das mit den 20 Jahren nie bringt und trotzdem jedes WE ihre spekulationen machen wer wie schnell ist.
Ne hat man nicht, denn erstens hatte HAM und RUS unterschiedliche Setups und Flügel und nur RUS hätte einen Nachteil im trockenen, hat auch Sky DE und UK gemeint und HAM hätte im trockenen ein viel schnelleres Auto (hat RUS im Quali iirc 7 Zehntel in Sek 1 abgenommen).
Und das MecLaren im trockenen kein so gutes Setup hat, haben sie selber gesagt.