Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Mal hoffen das Mick bis heute morgen um 4Uhr noch im Simulator gefahren ist :coolface:

Schon komisch das der Mercedes auf eine Runde garnicht geht aber in der Renn Simulation HAM zweit schnellster war und selbst SAI meinte HAM hat beeindruckende zeiten gefahren im Renn trimm. RUS war etwas langsamer unterwegs.

Ich habe ja absolut keine Ahnung und hab mir die Trainings auch nicht angesehen, aber evtl. sind mal wieder die Reifen der entscheidende Faktor.

Aber schon krass was Updates dieses Jahr für Effekte haben und wie die Plätze 2/3/4/5/6 jedes Rennen nun verschoben werden seit Barcelona.

McLaren ja richtig "Back in the Game“ … Lando letztes Rennen P4 und als einziger das Update, nun P2 im Quali und vor allem Piastri der Rookie im zehnten F1 Qualifying mal eben P3 geholt vor Leclerc, Sainz, Russell und Hamilton! Da sieht man aber schon was nen Talent in dem Jungen steckt.

lando-return.gif

Nachdem HAM letzte Saison mindesten 6 mal pech hatte beim SC, hat er jetzt mal glück xD :goodwork:
lol RUS, wie oft kam er letztes jahr vor HAM wegen SC und jetzt flucht er :banderas:
Alter wie langsam der Mercedes trotz DRS wieder ist, so wird das nix
McLaren bisher das beste Uprgade gebracht, beeindruckend

Das verschobene Mercedes Update auf Spa muss jetzt aber zünden, sonst holt sie McLaren noch

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem HAM letzte Saison mindesten 6 mal pech hatte beim SC, hat er jetzt mal glück xD :goodwork:
lol RUS, wie oft kam er letztes jahr vor HAM wegen SC und jetzt flucht er :banderas:
Alter wie langsam der Mercedes trotz DRS wieder ist, so wird das nix
McLaren bisher das beste Uprgade gebracht, beeindruckend
Dieses Jahr hat Russell nicht das große Glück. Und liegt bisher auch klar hinter Hamilton.
Das verschobene Mercedes Update auf Spa muss jetzt aber zünden, sonst holt sie McLaren noch
Ich glaube wir sehen dieses Jahr noch einige Überraschungen. Klasse wird sich das ständig verschiebt. Ohne Red Bull /Verstappen wäre es grandioser WM Kampf.

Ich bin mir nicht sicher ob MAMG ihren straightline speed verbessern können, ohne auch die hintere Aufhängung zu verändern, das gibt das budget cut nicht her. Der Boden wird sie vielleicht in schnellen Kurven nochmal schneller machen, da hat es heute auf McLaren gefehlt neben dem speed auf der Geraden.

Asked by Motorsport.com at what point that decision will be made, Wolff said “I think pretty soon. We have no choice.
“P2 or P3 fundamentally doesn't impact me and the team. It's about coming back and being able to win a world championship in that respect. That's not going to happen this year.

“So we need to set our eyes to next year and then, at all the races to come, learn and develop, and make sure that we can carry that forward into next year.

“But, having said that, the regulations are the same. So it's not that you're not learning nothing by continuing this car. It's a balance that we have to strike right.”
“I think we are restricted by the cost cap and by the relative less amount in wind tunnel and CFD time that McLaren was able to have,” he explained.

"They finished further back in the championship and they were like fifth or sixth mid year. So they carried over that more wind tunnel time allocation. And that's why it's kind of difficult.

“Do I believe that we have upgrades in there that are going to fundamentally change the car? I don't believe so. But we have a few small steps that are to come. And you can see that if you find the tenth or two or three, it puts you in a different position on the grid.”

Zurück
Top Bottom