Laut telegraaf.nl wird Daniel Ricciardo bereits beim nächsten Rennen in Ungarn das Cockpit von Nyck de Vries übernehmen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ricciardo im Alpha Tauri überzeugt dann könnte er vielleicht nächstes Jahr Perez im Red Bull ersetzen?Mal sehen was Ric kann. Imo müsste man sich bei RB auch Gedanken über Perez machen.
Wenn Ricciardo im Alpha Tauri überzeugt dann könnte er vielleicht nächstes Jahr Perez im Red Bull ersetzen?
Warum sollte Verstappen ein Problem damit haben?Nicht unvorstellbar. Wobei hier natürlich 2 Punkte ein Problem für Ric sind, auch wenn er überzeigt:
- will ihn Verstappen im Team? Sein Einfluss wird recht groß sein.
- was wenn Perez sich erholt?
Glück von Perez schon, dass es nicht zu viele Alternativen gibt, aber was er gerade aufführt ist imo inakzeptabel. Das ist schlechter als die miesen Phasen von Bottas.
Warum sollte Verstappen ein Problem damit haben?
Insgesamt halte ich es schon für realistisch. Red Bull wird erstmal schauen wollen wie sich Ricciardo im Alpha Tauri schlägt. Denn seine Leistungen im McLaren neben Norris waren schon sehr ernüchternd.
Wobei ich auch glaube das Ricciardo da irgendwas grundsätzlich nicht gelegen hat. Etwas dagegen spricht das er mit zwei unterschiedlichen Fahrzeug Generationen nicht klar kam. Aber ich denke er ist noch besser als er sich bei McLaren präsentiert hat.
Gut.. Aber Verstappen und Perez sind nun auch nicht gerade die besten Freunde.Nicht die besten Freunde.
Aber es waren zwei grund verschiedene McLaren. Der 2021er und der 2022er. Oder es lag an einer grundsätzlichen McLaren Eigenheit was ihm nicht lag.Er kam mit dem Auto nich klar, das war offensichtlich. Deswegen so oder so interessant wie er sich jetzt schlägt.
Nicht mehr, aber verstehen sich trotzdem besser als Ves und Ric. Man möchte meinen, dass es Hamilton ist mit dem Max die meisten Probleme hätte, aber die Liste sieht ungefähr so aus:Gut.. Aber Verstappen und Perez sind nun auch nicht gerade die besten Freunde.
Aber es waren zwei grund verschiedene McLaren. Der 2021er und der 2022er. Oder es lag an einer grundsätzlichen McLaren Eigenheit was ihm nicht lag.
Grundsätzlich glaube auch das Ricciardo noch besser ist als das was er bei McLaren zeigen konnte.
Nicht mehr, aber verstehen sich trotzdem besser als Ves und Ric. Man möchte meinen, dass es Hamilton ist mit dem Max die meisten Probleme hätte, aber die Liste sieht ungefähr so aus:
1. Sainz
2. Ric
lange nix...
3. Ham
Ist btw imo auch etwas, dass man Ham und Alo im Vergleich zu Ves nicht nehmen kann: Vor allem Alonso, aber selbst Ham sind weit unterschiedlichere Karren gefahren und waren immer schnell.
Ist stelle mir eher die Frage mit wem er sich versteht.
Jup und auch wenn ich denke dass Alo da Hamilton etwas überlegen ist, erinnere ich mich daran wie man immer wieder gesagt hat dass Hamilton nun Probleme haben wird. Sei es als das Nachtanken verboten wurde oder bei Reifen Änderungen. Weil Ham ja ein Reifenmörder ist der sich nicht anpassen kann.
Aber ja..glaube von Ves sind nicht viele im Fahrerlage maßlos begeistert.
Naja sein Charakter hilft da nicht. Aber weiss auch nicht inwiefern er daran schuld ist, wenn man schaut was für Leute Einfluss auf ihn hatten, sein Vater, Marko und Piquet.