Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Das ganze ist eine Farce, wie kann man von den Fahrer erwarten dass sie diese Linie sehen und nicht überschreiten wenn die Veranstalter x Stunden brauchen um festzustellen wer diese Linie überschritten hat. Auch die Argumentation "Wäre da eine Mauer würde niemand drüber gehen" ist Blödsinn, eine Mauer würden sie nämlich sehen.
 
Aber von Profis kann man doch erwarten ,dass Sie auf der Strecke bleiben. Funktioniert auf anderen Strecken doch auch?!
 
Du bekommst ja im Fußball auch keine Rote Karte erst nach dem Spiel, weil die meinen du hast vorher im Spiel zu hart gefoult.
Solange man nicht rechtzeitig gewarnt wird, wird ein Profi die regeln soweit ausnutzen wie es nur geht, ist ja normal, würde ich auch machen.
Manche haben sie ja rechtzeitig gewarnt und manche nicht und das geht natürlich nicht.
 
Das war das einzig gute was Massi in seiner Laufbahn gemacht hat, den Fahrern erlaubt bis zu ende der Kurbs zu Fahren, weil man da nix sieht und so Feedback hat. Und da hats geklappt, sofort Warnungen aus zu sprechen :nix:
 
Offiziell nun.
24 Rennen in 2024 und kein einziges in Germany wieder mal. Saison 24 beginnt schon am 29.02 und endet am 08.12.24

THREE Saturday races
• New 'Fall Break' in September/October
• Japan moves to April
• Azerbaijan moves to September
• Three Triple Header

img_5619tgexs.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Rennen sind zwar echt absurd (allein drei Rennen in den USA...), aber immerhin sind die Austragungsorte geografisch etwas gruppierter!

Das stimmt. Aber Monaco, Canada, Spanien will mir nicht ins Hirn diese crazy Planung! Drei Rennen in 4 Wochen und zwei mal über den grossen Teich dafür.
 
Zurück
Top Bottom