Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Das mit der Zeit hab ich nicht gewusst, nur das ihn dann eben VES behindert hat und er überall Wagen im weg hatte um noch ne schnelle Runde zu machen. Glaub er hat dann abgebrochen.
Immerhin gibts etwas Aktion von hinten heute, auch wenn sprint eh für den Popo ist ;)
 
d0cdd88e578c8f0b31c6b118e2_YyAxMTk0eDY3MisyKzUCcmUgMTYwMCAxMjAwAzM0ZGQ4NzhiYzFl.jpg
 
Der Sprint war durch den Regen schon interessant. Nur an der Spitze eher langweilig. Schade das Perez nicht länger vorn geblieben ist.
 
Weil in vielen Medien und Foren Perez zunehmend das Cockpit abgesprochen wird: Das Auto ist voll auf Max zugeschnitten und wird voll auf ihn hin weiterentwickelt. Der Fahrstil der beiden ist sehr unterschiedlich, nur allzu verständlich, dass Perez immer weiter ins Hintertreffen gerät. Zusätzlich kommt immer mehr Verunsicherung und Grübeln und perfekt ist die offensichtliche Abwärtsspirale! Es würde vielen ähnlich ergehen, ich bin da gar nicht enttäuscht.


ALO wird auch immer lächerlicher
"Im Kampf mit dem Teamkollegen ist man natürlich besonders vorsichtig. Aber ich hätte noch eine weitere Runde gebraucht, um ihn in der DRS-Zone zu Überholen. Ich war in Kurve 7 nah dran, aber da kann man nicht wirklich vorbeikommen. Es war aber ein guter Zweikampf, mein Renningenieur hat mir auf den letzten Runden mehrmals gesagt, dass ich den Energie-Knopf drücken kann, um zu Überholen. Es hat Spaß gemacht."

Es war für jedermann offensichtlich, dass er rundenlang dahingekrochen ist. ich denke nicht, dass er spass gehabt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Die Ferrari sind aktuell schneller. Wobei Sainz aktuell wohl schneller könnte. Aber mal schauen wie es sich mit den Reifen auswirkt.
Und Hamilton mit Tracklimits.
 
Also das mit den Tracklimits ist in Spielberg schon etwas übertrieben...
 
Zurück
Top Bottom