Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hm, bissl schade, dass Alo da mit Lift and Coast anfangen musste und dann auch noch den Fehler gemacht hat. Hätte wohl so oder so nicht gereicht, aber war interessant, dass er davor den Abstand kurz auf unter 4 Sek. drücken konnte. Vielleicht hätten wir da kurz gesehen was aktuell noch im RB steckt.
1:14 bei perez

Also 1:12 bei max
 
Ja leider etwas langweiliger als gedacht. Vor allem die DRS Züge sehr nervtötend. Das racing allgemein leider weiterhin im Vergleich zu Anfang 2022 deutlich abgenommen.

AM hat gute Upgrades gebracht und RBR die Abstimmung nicht 100%ig getroffen und trotzdem ist man locker 10-15sec vorne weg.

Wann es den ersten NichtRBR Sieg geben wird? Es ist zweifelhaft ob noch diese Saison und das ist wirklich beängstigend!
Hallo El Toro,

immerhin scheinen Aston Martin und Mercedes nun etwas näher dran zu sein. Vielleicht sehen wir ja noch einen Alonso- oder Hamilton-Sieg.

Bei Ferrari bin ich mir unsicher. Fahrer und Team boykottieren sich ja gerne selbst. Insgesamt vor allem aufgrund des Mittelfelds ein spannendes Rennen.

Schade für Hülkenberg. Der Haase hat heute wieder kein Land gesehen. Ich hoffe, da geht es noch etwas aufwärts.

Viele Grüße
 
Qualifying in Österreich.
Perez wieder mal in Q2 raus :uglylol:
Russell allerdings auch.
Tracklimits war wieder mal ein großes Thema.
 
Zurück
Top Bottom