Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
War nix für Mercedes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht. Heute war Ferrari und auch McLaren schneller.War nix für Mercedes
Während dem Rennen bearbeiteten die Stewards über 100 gestrichene Runden und sprachen im Laufe des Grands Prix eine Reihe an 5-Sekunden-Strafen aus, welche den Rennverlauf zum Teil maßgeblich beeinflussten......
Um das Problem für zukünftige Veranstaltungen zu lösen, werden wir unsere Empfehlung an die Rennstrecke erneuern, am Ausgang der Kurven 9 und 10 ein Kiesbett zu installieren....
Was für ein Scherz. Gerade für Sainz. So ein starkes Rennen gefahren...
Ja, das schon. Meinte auch das Tracklimit Thema allgemein in Spielberg.Naja...
das Resultat war offensichtlich völliger Unsinn, weil nur einige der Tracklimit-Vergehen bestraft wurden. Dass das korrigiert wird, ist imo eine Notwendigkeit, wenn man es bei einigen so strikt ahndet.
Wirft nun matürlich ein schlechtes Licht auf das Rennen, aber die nachträgliche Korrektur ist hier nicht das Problem - die Strafen während des Rennens waren es.
Grundsätzlich sehe ist aston vor mclarenAngeblich(!) soll Lewis auch nicht am Debriefing mehr teilgenommen haben … so ganz glaube ich nicht das der Haussegen okay ist im MAMG Stall.
Wenn Silverstone mit dem nächsten Paket nicht wieder auf Barcelona Level ist und beide Autos eine starke Pace ohne wenn und aber haben, bin ich mal gespannt wie das im Team weiter geht und vor allem was das wieder für die 2024 Entwicklung bedeutet!
Aktuell sieht es ja eher aus nach
RB, FER, McLaren/ Aston/ Mercedes Rangfolge
Glaube Aston/McLaren/Mercedes wird jetzt ein ähnliches Paket, wo es dann aber auf die Fahrer, die Strecke und die Abstimmung drauf ankommt.Grundsätzlich sehe ist aston vor mclaren
Der rest passt
Bzw sehe ich Ferrari gleichauf mit aston
Mann darf nicht vergessen, das sie bei seinem 2 Boxenstopp den Frontflügel von HAM richtig eingestellt haben wie sie nach dem Rennen meinten. Der fuhr anfangs mit verstelltem Frontflügel (2 clicks verstellt) wodurch er in Kurve 10 immer raus gerutscht ist, da die Front keinen Grip hatte. Das war sicher auch ein Punkt wo er zusätlich pissig war zum eh langsamen Auto und sich ständig beschwert hat, dass das Auto scheiße fährt und langsam ist.Angeblich(!) soll Lewis auch nicht am Debriefing mehr teilgenommen haben … so ganz glaube ich nicht das der Haussegen okay ist im MAMG Stall.
Wenn Silverstone mit dem nächsten Paket nicht wieder auf Barcelona Level ist und beide Autos eine starke Pace ohne wenn und aber haben, bin ich mal gespannt wie das im Team weiter geht und vor allem was das wieder für die 2024 Entwicklung bedeutet!
Aktuell sieht es ja eher aus nach
RB, FER, McLaren/ Aston/ Mercedes Rangfolge