Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

In zwei Wochen dann vorletztes Rennen der Saison 2022 und Lewis sein Heimrennen :)
Mal sehen was da so geht mit dem Mercedes.

Chance auf Regen ist aber gewaltig gross mal wieder lt. ersten Tendenzen. Ist ja gerade Frühlingsbeginn in Brasilien.

Dachte echt könnte zwischen den Merc spannend werden nach den ersten Stops 😂

Aber Strategie machte quasi eh nix aus.

Schade auch, dass RB-Beschiss hingenommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch wenn mich das Game lässt aber es spricht nicht gerade für die Rennserie wenn das im RL machbar ist!

Kenne mich bei Nascar zu wenig aus aber scheinbar bringt das nur auf 1-2 Strecken etwas. Und der Fahrer hat anschliessend in einem Interview gesagt er hätte das in Nascar '03 auf dem GameCube geübt. :uglylol:

Und das wird noch weniger werden. Keine Strecken in Deutschland, ab 2023 kein deutscher Fahrer mehr (vermutlich) … Wer da kein richtiger F1 Core Fan ist oder es wegen dem "Racing" schaut, wird es nicht mehr einschalten.

Noch dazu jetzt das Sky Deutschland verkauft werden soll da es gewaltig Miese macht wegen fehlender Fussball Lizenzen in DE.
(Soll angeblich 1&1 kaufen :lol: Magenta TV 2.5 die nächste :uglylol: )

Spannende daran ist bisher nur das die Teams weniger testen können und das Setup sofort sitzen muss.
Vielleicht ist das Sprintrennen diesmal auch spannender da die WM ja entschieden ist und es ja nur noch um P2 in der WM Liste geht.

Zurück
Top Bottom