Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Was kein Argument ist von Horner. Die Rennleitung kann Full Wets für alle vorschreiben, was man schon beim Start hätte machen sollen.

Genau das dacht ich mir auch als ich Horner gehört hab. Das „Problem“ könnte man teilweise so einfach lösen, aber sie wollen es wohl einfach nicht lösen…

ich frag mal hier.
wenn ich mich richtig erinner gab es damals bei den verschieden halo konzepten ja auch eine variante wo das cockpit ganz zu war, also mit ner scheibe bzw glas. wäre das nicht ne möglichkeit für regenrenen, da man dort dann scheibenwischer anbringen kann, somit würd dann das thema sicht besser werden oder?

ich frag mal hier.
wenn ich mich richtig erinner gab es damals bei den verschieden halo konzepten ja auch eine variante wo das cockpit ganz zu war, also mit ner scheibe bzw glas. wäre das nicht ne möglichkeit für regenrenen, da man dort dann scheibenwischer anbringen kann, somit würd dann das thema sicht besser werden oder?

Der Spray ist ja das Problem und dagegen hilft das ja nicht. Man würde den Spray so maximal ein wenig klarer sehen, aber der Spray bleibt da und macht es schwer / unmöglich weit nach vorne zu schauen.

Warum verbietet man den Wechsel auf Inters hier nicht. Wenn die jetzt Rot auslösen sieht man wieder aus wie die Idioten.

Mercedes hätte vielleicht doch nen kleineren Flügel nehmen sollen. Da geht nix auf der Geraden und er ist eigentlich so viel schneller auf die ganze runde

Die hätten auch schon viel früher fahren können imo

Zuletzt bearbeitet:
Die Bildregie ist so unfassbar unfähig. Verpassen Zieleinfahrt, zeigen dann eine Wiederholung statt Vettel und Alonso die zeitgleich über die Linie fhren und davon bekommst bis jetzt nicht einmal eine Wiederholung. Seit Jahren einfach tiefstes Niveau in der Hinsicht.

Hmm..wie viel Punkte gab es nun für das Rennen?

Nicht das die Verstappen jetzt offiziell zum Weltmeister gekürt haben obwohl er es nicht ist :goodwork:

Jetzt weiß man nicht ob Verstappen Weltmeister ist :uglylol:

Hmm..wie viel Punkte gab es nun für das Rennen?

Nicht das die Verstappen jetzt offiziell zum Weltmeister gekürt haben obwohl er es nicht ist :goodwork:

Jetzt weiß man nicht ob Verstappen Weltmeister ist :uglylol:

Halbe. Volle erst ab 75% so viel ich weiß. Man hat gerade 50% geschafft. Also halbe Punkte.

edit: oder ist es 19–14–12–10–8–6–4–3–2–1? Was weiß ich.

Zurück
Top Bottom