Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Gasly ist für Rot aber auch viel zu schnell

Gasly war kurz vorher in der Box und wollte unter dem SC wieder auf den Rest des Feldes aufschließen (was völlig normal ist). Kurz bevor Gasly auf den Truck trifft wird das Rennen abgebrochen. Gasly hatte ja kaum Zeit darauf zu reagieren. Die FIA hat das mal wieder verk*ckt und offensichtlich nicht zum ersten Mal diese Saison. Die lernen einfach nicht dazu.

Man fühlt sich einfach verarscht - speziell wenn man sich an Regenrennen pre-Pirelli erinnert.
Sry, aber da muss sich massiv was ändern. Da simmt auch die Mentalität nicht mehr, wenn sich ein Marko hinstellt und meint, man kann so eigentlich nur absagen.

Die Sichtdiskussionen sind auch einfach seltsam...früher fuhr man bei schlechterer Sicht und stärkerem Regen.
Wäre man auf Full Wets gestartet und Sainz nicht abgeflogen...hätte man vielleicht schon 20 Runden auf der Uhr gehabt bevor der Regen stärker wurde. Es ist einfach lachhaft.

Ui
Gasly 250km/h schnell?!
Ne, Gasly stand, die Erde unter ihm hat plötzlich beschleunigt
Die Fahrer waren doch zunächst alle auf der Strecke, denen ist also gar kein Vorwurf zu machen...
Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht wollen. Aber scheinbar können sie sich nicht damit abfinden, dass man vielleicht mal mit Full Wets starten sollte, weil die ja, mimimi, viel langsamer sind. Stattdessen wollen sie unbedingt mit Inters losfahren und beschweren sich dann, dass die nicht fahrbar sind.

Warum fährt man nicht hinter dem SC raus um Wasser wegzubekommen wie man das früher IMMER gemacht hat. Ich verstehe es nicht. Soll wohl in 50 Min. aufhören zu regnen, aber dann wird es ihnen dennoch zu nass sein, weil man nur wie Trottl in der Box steht und Bullshit darüber tweeted wie man sein Leben riskiert wie Norris.....guckt euch das SC jetzt an draußen....das sieht lächerlich aus.

Und dann wenn es "ginge", ist die Clock auf 0. Großartig.

Gasly war kurz vorher in der Box und wollte unter dem SC wieder auf den Rest des Feldes aufschließen (was völlig normal ist). Kurz bevor Gasly auf den Truck trifft wird das Rennen abgebrochen. Gasly hatte ja kaum Zeit darauf zu reagieren. Die FIA hat das mal wieder verk*ckt und offensichtlich nicht zum ersten Mal diese Saison. Die lernen einfach nicht dazu.

Die sind unter dem SC schon in gedrosselter Geschwindigkeit am Bergungsauto vorbeigefahren. Das sich das nicht nicht Luft auflöst, sollte klar sein.

Schlechte Kommunikation seitens Alpha Tauri.

Weniger Emotion, mehr Sachlichkeit. Es ist nicht immer nur die böse Rennleitung.

Warum fährt man nicht hinter dem SC raus um Wasser wegzubekommen wie man das früher IMMER gemacht hat. Ich verstehe es nicht. Soll wohl in 50 Min. aufhören zu regnen, aber dann wird es ihnen dennoch zu nass sein, weil man nur wie Trottl in der Box steht und Bullshit darüber tweeted wie man sein Leben riskiert wie Norris.....guckt euch das SC jetzt an draußen....das sieht lächerlich aus.

Hab ich mir auch schon gedacht
Oder warum nicht 10“andere“ autos auf die strecke lassen die die strecke „trocknen“

Wie ich die alten Zeiten vermisse als Schumacher häkkinen oder couldhart selbst bei so einem Wetter problemlos gefahren sind. Was ist nur aus der F1 geworden, ne Ansammlung aus pussys

Hab ich mir auch schon gedacht
Oder warum nicht 10“andere“ autos auf die strecke lassen die die strecke „trocknen“

Ich verstehe es nicht. In Fuji 2007 ist man 20 Runden oder was hinter dem SC gefahren bevor man das Rennen startete und da war es schlimmer. Jetzt steht man wie dumme Hunde in der Box rum. Warum? Weil man Angst davor hat, dass wer hinter dem SC rausrutscht, was immer wieder passierte? Ich kapiere es nicht.

Ham, Magnussen...wollen schon lange raus es versuchen. Die Jungen, die sonst wie die Irren fahren jammern. Ich verstehe es nicht. Und die FIA wieder Null Kommunikation.

Die sind unter dem SC schon in gedrosselter Geschwindigkeit am Bergungsauto vorbeigefahren. Das sich das nicht nicht Luft auflöst, sollte klar sein.

Der Truck hat zu dem Zeitpunkt da absolut nichts zu suchen. Es sind ja eben nicht alle Fahrer schon vom SC eingesammelt worden. Gasly ist sofort in die Box und musste erst noch aufschließen.

Hast doch Horner gerade gehört: Niemand nimmt die Regenreifen, weil die viel langsamer sind. Lieber wird gar nicht gefahren.

Nächste Saison gibt es nur noch Slicks, und wenn das Wetter zu schlecht für Slicks ist, wird halt einfach nicht gefahren, weil alles andere ist ja langsamer

Hast doch Horner gerade gehört: Niemand nimmt die Regenreifen, weil die viel langsamer sind. Lieber wird gar nicht gefahren.

Nächste Saison gibt es nur noch Slicks, und wenn das Wetter zu schlecht für Slicks ist, wird halt einfach nicht gefahren, weil alles andere ist ja langsamer

Was kein Argument ist von Horner. Die Rennleitung kann Full Wets für alle vorschreiben, was man schon beim Start hätte machen sollen.

Zurück
Top Bottom