Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wieso hat Leclerc gegen Verstappen zurückgesteckt, hat er doch nichts zu verlieren und war schon vorbei???!

Hab mir sowieso gedacht ist eigentlich zu nass für inters.

Naja, hätte ihn raushauen können, aber was bringt es ihm? Leclerc fährt wahrscheinlich eher auf Einzelsiege als auf WM.

Und Außen war dort eigentlich die bessere Linie.

Und jetzt geht die Warterei los. F1...so geil.

Ganz ehrlich....wenn man das SC ansieht....da wurde früher problemlos gefahren. Jetzt unterhält man sich wieder nur über die Sicht.....dann kannst die Full Wets auch direkt streichen. Vieles versteht man einfach nicht.

Sollten mal daran arbeiten die Autos wieder fahrbarer zu machen im Regen. Das ist ein peinlicher Witz für die Königsklasse.

edit: Wie Hülk gerade sagt: Früher wurde gefahren bei solchen Verhältnissen. Ich habe auch das Gefühl, dass die erst fahren, wenn gar niemand mehr das Auto verlieren kann.

Ganz ehrlich....wenn man das SC ansieht....da wurde früher problemlos gefahren. Jetzt unterhält man sich wieder nur über die Sicht.....dann kannst die Full Wets auch direkt streichen. Vieles versteht man einfach nicht.

Sollten mal daran arbeiten die Autos wieder fahrbarer zu machen im Regen. Das ist ein peinlicher Witz für die Königsklasse.

edit: Wie Hülk gerade sagt: Früher wurde gefahren bei solchen Verhältnissen. Ich habe auch das Gefühl, dass die erst fahren, wenn gar niemand mehr das Auto verlieren kann.
So isses
In dem punkt halte ich es mit ecclestone
Motorsport ist gefährlich

Gasly ist für Rot aber auch viel zu schnell

Das war kurz vor Rot hinter dem SC. Ja, da sind die auch noch immer recht schnell unterwegs...deswegen hat da auch kein Traktor auf der Strecke zu sein...ausgerechnet in Suzukua.

Lol Rennstart verschoben. Was ist das für eine Clownshow. Jedes verdammte Mal und sie ändern nix.

Zurück
Top Bottom