Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

War übrigens die erste F1-Saison die ich komplett gesehen habe - 1997. Also, jedes Rennen und seitdem nix mehr verpasst. Damals war ich 8.....ich kann mich noch an so viel aus dem Jahr erinnern....Villeneuve gegen Schumacher 97 war ja eigentlich sehr vergleichbar zu schumacher vs. hakkinen 98...

...was mir aber am meisten hängen geblieben ist aus dem Jahr war natürlich Hockenheim 97 mit der alten Strecke und dem letzten Berger-Sieg. Das werde ich nie vergessen.

Ich vergleiche immer Mick mit Lando, und da liegen Welten zwischen. Obwohl Mick mit gutem Team eine Chance hätte sich einen großen Namen zu machen. Ich frage mich nur warum wir so wenig Nachwuchs in der deutschen Rennszene haben. Wo bleiben andere, junge Fahrer mit Weltmeister- Qualitäten?

Gasly zu Alpine &
de Vries zu Alpha Tauri bestätigt

m3n7x34j3hs91.jpg

Servus TV brilliert heute mal wieder:

Da sagt der Experte als Co-Kommentator wirklich, dass Max für seine Aktion keine Schuld bei dieser Aktion mit Noris trifft, da Max in einer derartigen Situation nicht in den Rückspiegel schauen müsse.

Und der andere Experte, Hülkenberg sagt, wieso soll es eine Strafe geben - es ist ja eh nichts passiert...

Wenn Max Mustermann das nächste mal bei Rot über die Ampel fährt, oder besoffen angehalten wird: am besten genauso argumentieren...

Morgen wirds wohl definitiv regnen

Ich weiß natürlich nicht ob die Aussage von Magnussen stimmt bzw. inwiefern die Setups unterschiedlich sind. Ich hab da einfach mal was in den Raum geworfen. Ich persönlich finde ja, dass Mick – abgesehen von den ersten Rennen am Saisonanfang – eigentlich einen guten Job macht und das obwohl ich von Mick anfangs auch nicht viel gehalten hab.

War schon aussergewöhnlich was Vettel da heute geleistet hat! Das Auto hatte nach wie vor den schlechtesten max Speed im Suzuka Quali, krass. Das war der alte Vettel, der zaubert wenn es drauf ankommt und er auch richtig Bock hat. Morgen regen und er startet von P9, hoffe Auto hält und Team hat ne gute Strategie, wer weiß was da möglich ist, wenn man sich mal das letzte Regenrennen so ansieht ;)
Vettel in einem Alpine, Mercedes etc. wäre sicherlich auch vieles anders gelaufen.

Morgen Regen ist nahezu sicher. Vormittags bis 14Uhr leichter regen, ab 14Uhr Starkregen … Rennstart 14Uhr Ortszeit xD

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja schon einige in der ersten Runde erwischt...

Und nun erstmal Red Flag...

Zurück
Top Bottom