Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wow, Mercedes mit Müh und Not ins Q2 geschleppt … ufff.

Leclerc fährt wieder allen um die Ohren :lol:

Das läuft natürlich alles Richtung Leclerc zum Saisonstart. Man stelle sich vor dann morgen ein Problem irgendeiner Art bei Ves und der ist in der WM nach ein paar Rennen weg.

So sehr ich von seinen konstanten Leistungen in der Vergangenheit beeindruckt war so sehr enttäuscht er in den letzten zwei Rennen. Gerade nach der Bekanntgabe einer Verlängerung wo man etwas gelöst da auftreten kann muss man in gewissen Situationen wie z.b. feuchter Strecke einfach einen Gang zurückschalten und kontrolliert das Ding nach Hause fahren... Insbesondere wenn man in einem Ferrari sitzt der Kreise um die anderen Teams fährt. Hoffentlich ist sein Getriebe heil geblieben, denn er hat ja an diesem Wochenende einen neuen Motor verbaut. Aber wenn man das in den Wiederholungen ansieht war der Einschlag doch relativ heftig....

Das wäre der SuperGau für Sainz, wenn nun das Getriebe auch noch kaputt wäre.

Joah, Zeiten wird keiner mehr verbessern können …

Russel, Hamilton, Schuhmacher, Zho, Stroll also raus …

Mal sehen was DRS mit den Autos hier ausmacht...sonst überholst in Imola hier nicht so einfach.
Und die sahen hier sowieso nicht so aus als wäre Q3 garantiert. Also man sah auch schwächer aus als im Quali vor 2 Wochen hier.

Die Diskussion mit Toto und Hamilton sah gerade sehr interessant aus … hätte gerne mal Ton dazu gehabt :awesome:

Gerade im Reddit mit verfolgt, das Mercedes auf der Geraden immer wieder vom Gas musste xD Will nicht wissen wie sich das anfühlt :banderas:
Glaub Schumacher hat das auch erwähnt, wenn ich mich nicht verhört habe.
Ich glaub wir wissen alle was HAM zu Toto gesagt hat, dass Auto ist kacke und über sowas ist Toto nicht happy wenn er es ständig hören muss :D

Zurück
Top Bottom