Ich bin ja wirklich niemand der jetzt Team X oder Person Y nicht mag und total Unsympathisch findet weil ich halt Fan von ihren Gegnern bin, sowas geht mir irgendwie eh nicht in den Kopf. Ich bin Hamilton Fan, finde Verstappen aber auch super und habe absolut nichts gegen ihn. Und klar sind Toto Wolf und Christian Horner nicht immer Ultra Sympathisch, das bringt ihr Job aber auch nun mal mit sich, aber auch da würde mir nicht groß einfallen als Mercedes Fan über Horner zu lästern oder mich über ihn aufzuregen.
Aber der Dr. hat zwar Ahnung vom Motorsport, haut aber mit 90% seiner Öffentlichen Aussagen so dermaßen daneben bzw. ist einfach nur Polemisch oder schlicht falsch unterwegs, das mich das schon nervt. Die Aussagen jetzt sind halt wieder so Typisch einfach noch ein wenig Provozieren, ich würde aber alles darauf Wetten, wenn die Saison so eng weiter geht zwischen Red Bull und Ferrari und sobald die erste Kollision oder ähnliches kommt oder Red Bull mit irgendeinem Ferrari Update nicht zufrieden ist und es für illegal hält, ist ganz schnell ende mit der Harmonie und den Netten Gegnern Ferrari. Das ist ja auch nicht schlimm und ganz normal, aber so wie er es jetzt darstellt ist es lächerlich.
Ansonsten Bilde ich mir ein das Verstappen vor allem beim letzten Rennen deutlich Vorsichtiger und man möchte schon fast sagen Rücksichtsvoller gegen Leclerc fährt, wie letztes Jahr gegen Hamilton. Klar, die Saison ist noch Jung, er hat im ersten Rennen den Nuller gehabt und sollte schauen das es nicht plötzlich total unnötig 50 Punkte sind die er hinten ist, aber meines Subjektiven Empfindens nach, war das für Verstappen Verhältnisse schon recht "Handzahm" am Sonntag. Und nein ich fine das nicht schlimm oder verurteile das, es ist mir einfach nur aufgefallen.