Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Von den Fahrern ja nicht dumm, aber es sieht so dämlich aus. Kannst DRS-Zonen eben auch nicht so planen...die sind auf manchen Strecken über die Jahre schlechter als besser geworden.

Hoffe stark, dass ich nochmal eine F1 erlebe in der man die Scheiße einfach nicht braucht. Das sieht so dumm aus.

Was gibt es denn hier für schlechte Leute ???? Was ist denn mit euch los? Das war doch geiles Racing von Max und Charles……wie eklig hier manche sind. Danke für die letzten 6 Runden an beide, sonst hätte man auch Schlafen gehen können.
Jo.
Lieber "sieht doof aus" als 60 Runden langweiliges hintereinanderhergefahre.

Was gibt es denn hier für schlechte Leute ???? Was ist denn mit euch los? Das war doch geiles Racing von Max und Charles……wie eklig hier manche sind. Danke für die letzten 6 Runden an beide, sonst hätte man auch Schlafen gehen können.
Kritisiert wird nicht deren Fahrverhalten heute, sondern diese scheisse mit DRS. Ich mein, das war doch für einen blinden ersichtlich, wie selten dämlich hier und heute die F1 gewirkt hat. Das hat dann auch nichts mit Können und der-schnellste-gewinnt zu tun. Sollte man diese S0trecke wirklich im Kalender behalten, dann muss diese vorletzte DRS Zone einfach weg.

Starkes Rennen.

War übrigens das letzte F1 Rennen auf dieser Strecke. Ab 2023 soll in Saudi Arabien auf einer anderen Strecke gefahren werden.

Auch eine Frechheit, dass Perez seinen Platz erst nach den ersten beiden Kurven abgegeben hat. Die Regeln sind so klar, es war mehrmals in Wiederholungen sichtbar, und trotzdem gibt man RBR 3 runden Zeit... So konnte sainz z.b. auch gar keine Attacke auf max setzen.

• Lob
Reaktionen: Nel
Zurück
Top Bottom