Falconion
L14: Freak
Damn, schade für Seb :/
V.a. da es wohl seine letzte Saison wird
V.a. da es wohl seine letzte Saison wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht cool aus. Max "smug face" nach Hamilton ist perfekt.
Aggressiv im legalen Rahmen ist ok. Nur hoffe ich nicht das es zu schmutzig wird.'I will be more aggressive in 2022' vows Hamilton – as Verstappen says Mercedes have sandbagged during winter testing | Formula 1®
The war of words between Mercedes and Red Bull took mere minutes to begin as the first race weekend of the year got under way in Bahrain, with Lewis Hamilton vowing to be more aggressive on track in 2022 – as Max Verstappen accused his rivals of having sandbagged during pre-season running.www.formula1.com
Bin Österreicher ... versuche seit jeher eigentlich ORF los zu werdenNutzt jemand von euch auch NordVPN und bekommt keine Verbindung zum ORF Stream hin?
Letzte Saison hat das noch problemlos geklappt...
Hab grad heute erst den VPN um ein Jahr verlängert :'(
"Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden".Was kommt denn wenn du auf den Link da oben drauf gehst (mit aktivem VPN auf AUT)?
EDIT 2: Jetzt ist im TV auch Formel 1 am ORF ... die Helmkamera ist so geil...
Hatte mit NordVPN auch schon meine Troubles in der Vergangenheit ... Nutze seither Ghost VPN... da lief bislang immer alles glatt"Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden".
Wenn ich auf Google gehen zeigt er auch Tschechien als Standort an. Was ne Rotze