Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Geht ja schon gut los für Seb! Vor allem wird das auch nicht der letzte Fahrer gewesen sein mit positivem Test. Ansteckungsgefahr ist ja so hoch wie noch nie derzeit überall.

Hat Hülk überhaupt den 2022er Aston auf der Strecke schon bewegt :rolleyes:

Finde es zwar cool das Hulk wieder mal am Start ist. Aber für Vettel schon sehr schade. Gerade so ein Saison Auftakt ist doch sicher etwas besonderes für die Fahrer.

FOD0vDiVUAQNvKv.jpg

naaa? wer wird da demnächst geblitzdingst? 😎

Aggressiv im legalen Rahmen ist ok. Nur hoffe ich nicht das es zu schmutzig wird.
Will faire Zweikämpfe sehen. Nicht das sich solche Manöver wie zum Beispiel Verstappen in Brasilien häufen.

Problem bleibt hier weiterhin das die Rennleitung bei wirklichen Vergehen konsequent durchgreifen muss. Denn klar ist auch wenn Fahrer wie Verstappen mit ihren Manövern durch kommen, verlieren andere auch die Geduld.

Aber gut, jetzt schauen wir mal wie das Kräfteverhältnis aussehen wird. Zumindest vorerst. Denn das wird sich wahrscheinlich des öfteren noch verschieben. Genau so kann es gerade in den ersten Rennen mal passieren das sich ein Team komplett beim Setup verhaut. Wobei zumindest Bahrein die Teams schon mit den aktuellen Autos etwas kennen.

Nutzt jemand von euch auch NordVPN und bekommt keine Verbindung zum ORF Stream hin?

Letzte Saison hat das noch problemlos geklappt...
Bin Österreicher ... versuche seit jeher eigentlich ORF los zu werden xD

ORF überträgt eh erst FP2 ...btw...

EDIT: Ok... online sehe ich gerade läuft auch FP1 schon

"Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden".

Wenn ich auf Google gehen zeigt er auch Tschechien als Standort an. Was ne Rotze 😡
Hatte mit NordVPN auch schon meine Troubles in der Vergangenheit ... Nutze seither Ghost VPN... da lief bislang immer alles glatt

FOIlNd5XoAg85m4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom