Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

ein gelungenes Kurz Portrait des Rookie Zhou Guanyu: sein Idol als Kind - Fernando Alonso - jetzt kann er gegen sein Idol antreten - muss ein witziges Gefühl sein.

Formel Schmidt zu den Testfahrten: meiner Meinung nach der beste "Experte" zur Formel 1 im deutschsprachigen Raum.

Schmidts Meinung zum Saisonende 2022 konnte ich wenig abgewinnen, aber ansonsten beleuchtet er meist sehr nachvollziehbar und hat öfters ein bisschen Insiderwissen

Is ja jedes Jahr das gleiche...
Mercedes am Anfang....wir sind nicht stark.....
Hamilton...siegen wird schwer

kauft euch keine Sau ab, dieses lügen und jammern.

und nein das hat nichts damit zu tun das es mercedes od hamilton is, würde mir bei jedem anderen verein auch am arsch gehn

Das Tiefstapeln betreiben doch alle: hier die Überschrift von vier aktuelle News die ich innerhalb von 30 Sekunden gefunden hab

• Ferrari bremst Euphorie: Denkt an die Winter 2017, 2018, 2019
  • Red Bull bremst Test-Euphorie: Warum Mercedes Favorit ist
  • Lando Norris: Wenn jemand Favorit ist, dann ist es Mercedes!
  • Trotz Bestzeit: Ferrari laut Binotto "nur Außenseiter", kein Favorit
Red Bull hat auch letztes Jahr permanent den Mythos verbreitet, dass der Mercedesmotor so überlegen sei. Dass Bottas mit dem "Wundermotor" allerdings permanent hinter Perez gelandet ist, hat halt niemanden interessiert...

Das Tiefstapeln betreiben doch alle: hier die Überschrift von vier aktuelle News die ich innerhalb von 30 Sekunden gefunden hab

• Ferrari bremst Euphorie: Denkt an die Winter 2017, 2018, 2019
  • Red Bull bremst Test-Euphorie: Warum Mercedes Favorit ist
  • Lando Norris: Wenn jemand Favorit ist, dann ist es Mercedes!
  • Trotz Bestzeit: Ferrari laut Binotto "nur Außenseiter", kein Favorit
Red Bull hat auch letztes Jahr permanent den Mythos verbreitet, dass der Mercedesmotor so überlegen sei. Dass Bottas mit dem "Wundermotor" allerdings permanent hinter Perez gelandet ist, hat halt niemanden interessiert...

einfach die wahrheit sagen, die eier habrn und sagen ja unser auto is geil.

einfach die wahrheit sagen, die eier habrn und sagen ja unser auto is geil.

Und dann doch nicht ganz vorne stehen? Mercedes macht es doch richtig. Aktuell kann man schwer sagen wer wo genau steht, man hat noch hier und da ein paar Probleme, man hat ein Konzept an das man glaubt und rechnet sich ernsthafte Chance aus, zu Saisonbeginn könnten allerdings Ferrari und Red Bull stärker sein.

Mercedes soll von der FIA einen neuen Unterboden abgesegnet bekommen haben und sie hoffen das er bis zum FP1 fertig ist und geliefert, berichten bisher ausländische Journalisten über twitter, wie ich im Reddit auf geschnappt habe.
Auffällig war auf jeden Fall, das Mercedes nicht wie die anderen Teams, ihren Wagen etwas erhöht haben (RB war am letzten Tag wieder hinten höher) und trotz hüpfen bis zum Schluss so gefahren sind. Eventuell warten sie wirklich auf nen neuen Boden und wollten sonst alles so weiter Testen mit der Aero in den Kurven, wo sie ja sehr schnell seien sollen.

Gute Nachrichten von McLaren: Daniel Ricciardo konnte inzwischen mehrere negative Coronatests vorweisen. Das bedeutet, dass er morgen ins Paddock und am Freitag im Auto sitzen darf.

Neben den Autos sind natürlich auch die Fahrerpaarungen wieder spannend.

Kann Ricciardo sich gegen Norris steigern?

Oder auch Kevin Magnusssen als neuer Teamkollege von Mick Schumacher. Wird mehr Aussagekraft haben als das Duell mit Mazepin.

Wie schlägt sich Russel gegen Hamilton?

Sehr interessant könnte auch Sainz gegen Leclerc werden. Besonders wenn Ferrari um die WM fahren sollte.

Neben den Autos sind natürlich auch die Fahrerpaarungen wieder spannend.

Kann Ricciardo sich gegen Norris steigern?

Oder auch Kevin Magnusssen als neuer Teamkollege von Mick Schumacher. Wird mehr Aussagekraft haben als das Duell mit Mazepin.

Wie schlägt sich Russel gegen Hamilton?

Sehr interessant könnte auch Sainz gegen Leclerc werden. Besonders wenn Ferrari um die WM fahren sollte.
Norris is schon sehr sehr stark und ich mag den Kerl auch, sympathischer Typ.

Freut mich für Mc Laren das sie den Kerl halten können.

Mercedes soll von der FIA einen neuen Unterboden abgesegnet bekommen haben und sie hoffen das er bis zum FP1 fertig ist und geliefert, berichten bisher ausländische Journalisten über twitter, wie ich im Reddit auf geschnappt habe.
Auffällig war auf jeden Fall, das Mercedes nicht wie die anderen Teams, ihren Wagen etwas erhöht haben (RB war am letzten Tag wieder hinten höher) und trotz hüpfen bis zum Schluss so gefahren sind. Eventuell warten sie wirklich auf nen neuen Boden und wollten sonst alles so weiter Testen mit der Aero in den Kurven, wo sie ja sehr schnell seien sollen.
Clever ein neuer Unterboden zum ersten Rennen der das Schaukeln unterbindet. so meine Hoffnung
Mercedes Spiegel sind Legal und dürfen am WE genutzt werden :goodwork:
Dann können sie das Biest von der Leine lassen wenn alles Regelkonform ist😁💪

Ja, hübsch ist anders. Sieht aus wie nen zugepflastertes Werbeauto nun, scheiss egal ob die Farben harmonieren :schwindlig:

Zurück
Top Bottom