Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
HULK
STARK
STARK
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber für jederman war ersichtlich, dass VES und FER im Vergleich zu Ham beispielsweise sehr ruhig auf der Straße lagen.Würde da nun aber nicht zu viel hinein interpretieren. Weder zur Leistung einzelner Fahrer, noch zu den Leistungen der Teams.
Es war erstmal nur freies Training.
Mal Qualifying und Rennen abwarten. Und allgemein die nächsten Wochen abwarten. Bin mir sicher das sich da noch einiges verschieben könnte.
Das stimmt. Natürlich kann man schon sagen das Mercedes Probleme hat.aber für jederman war ersichtlich, dass VES und FER im Vergleich zu Ham beispielsweise sehr ruhig auf der Straße lagen.
Ja, HAM hatte den alten und RUS den neuen und morgen wird denke ich HAM auch den neuen bekommen, da er besser aussah. HAM hatte kein DRS wie Mercedes meinte, weshalb er auch der langsamste auf der Geraden war und RUS war immerhin auch noch 10kmh langsamer als RB, daher ist es echt schwer zu sagen was da noch geht vonnMotor Seite her.Mercedes hatte wohl zwei unterschiedliche Unterböden im Einsatz. Die sind noch voll im Ausprobieren- und Verstehenmodus.
Hoffe nur das Haas 8-12 halten kann, wäre ein Wahnsinns Sprung und es hätte sich bezahlt gemacht 2021 kein Geld zu investieren und 101% Fokus auf 2022 zu richten.
Mazepin und Ural kotzen dann im Strahl wenn Mick und Kev um die Punkte mitfahren