Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher diese vielerorts vorherrschende Enttäuschung? es gab ein außergewöhnliches Jahr, in dem es sich um eine MAMG Kopie handelte, aber ansonsten war FI immer schon ein Mittelklasse-Team. Mal im vorderen, mal im hinteren Mittelfeld.Oh man, wenn der Aston dieses Jahr wieder scheiße ist...
Bei den vielen Investitionen und Neuzugängen/ Abwerbungen kann man halt erwarten, dass sie sich zumindest im vorderen Mittelfeld einsortieren. Ein Top 3 Auto erwartet auch niemand. Aber wird halt wahrscheinlich noch dauern, bis man die Früchte ernten kann.woher diese vielerorts vorherrschende Enttäuschung? es gab ein außergewöhnliches Jahr, in dem es sich um eine MAMG Kopie handelte, aber ansonsten war FI immer schon ein Mittelklasse-Team. Mal im vorderen, mal im hinteren Mittelfeld.
woher diese vielerorts vorherrschende Enttäuschung? es gab ein außergewöhnliches Jahr, in dem es sich um eine MAMG Kopie handelte, aber ansonsten war FI immer schon ein Mittelklasse-Team. Mal im vorderen, mal im hinteren Mittelfeld.
10/9/7/6/7/6/6/5/4/4/X/7/7/4/7
Köpfe und Geld alleine bringen nun mal nichts. Das sind jahrelange Konzepte/Aufbauphasen/Entwicklungsschritte. und jetzt unter dem Budget-Cap wir es nochmals schwieriger. Nein, ich bin überhaupt nicht überrascht. Schau dir einfach Renaults 5 Jahres Plan seit gefühlt 2 Jahrzehnten an. Da tritt man genauso auf der Stelle.Bei den vielen Investitionen und Neuzugängen/ Abwerbungen kann man halt erwarten, dass sie sich zumindest im vorderen Mittelfeld einsortieren. Ein Top 3 Auto erwartet auch niemand. Aber wird halt wahrscheinlich noch dauern, bis man die Früchte ernten kann.
Aber war ja eh nur FP2...warten wir die Quali ab.
Na, wir Mercedes Fans waren die letzten Jahre schon verwöhnt wordenScheint so als haben sich die Befürchtungen um den W13 erstmal bestätigt. So gesehen ist meine Vorfreude auf den Saisonstart erstmal getrübt. Sollte Merc das porpoising nicht in den Griff bekommen, drücke ich Ferrari beide Daumen. Ein Durchmarsch von RB wäre für mich enttäuschend.
Warum sollten sie das nicht, der Wagen hat Potenzial ohne ende, aber solange er Hoppelt wie nichts gutes ist P3 (auf die Konstrukteure bezogen) doch sogar noch extreme Schadensbegrenzung falls es den stimmt!Scheint so als haben sich die Befürchtungen um den W13 erstmal bestätigt. So gesehen ist meine Vorfreude auf den Saisonstart erstmal getrübt. Sollte Merc das porpoising nicht in den Griff bekommen, drücke ich Ferrari beide Daumen. Ein Durchmarsch von RB wäre für mich enttäuschend.
Die sind doch gestern total mit Handbremse gefahren, Lewis ist ja um die Strecke gekrochen, gerade auf der GeradeJetzt mal schauen ob Mercedes über Nacht noch was gefunden hat, da war ja RUS zu Sky UK ja etwas optimistisch, das die noch was verbessern mit den gesammelten Daten.